1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Mittelnorwegen

Rotbarsch angeln in der Trondheimslaia.

• nordlandfahrer68
  • 7. Februar 2017 um 23:10
  • nordlandfahrer68
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    6. Mai 1968 (57)
    • 7. Februar 2017 um 23:10

Kann mir jemand sagen, wo man gezielt in der Trondheimslaia (Nord Leksa- Hemnskjiel) auf Rotbarsch angeln kann.

:Danke:

• nordfisker1.jpg

• Kaeptn
    Norgeverrückter Kegler
    Reaktionen
    1.338
    Geburtstag
    9. April 1959 (66)
    • 9. Februar 2017 um 19:41

Nachdem hier noch keine Infos geflossen sind, versuche ich mich an einer Antwort, auch wenn die Leia nicht mein Revier ist. Ich habe mir die Seekarte von dem Gebiet angesehen und versuche die Erfahrungen, die ich vor Fosen gemacht habe, darauf zu übertragen. Da stechen mir die 3 Plateaus nördlich von Nord-Leksa (148 / 188 / 157) umgeben von 200+ Tiefe ins Auge. Die sind auf alle Fälle einen Versuch wert auf die Indianer. Mögliche gute Rotbarschplätze sind Stellen, wo die 200er-Tiefenlinie eine Bucht bildet so wie im anhängenden Bild. Damit hast Du mit Sicherheit ein großes Betätigungsfeld. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, Infos aus 1. Hand direkt vor Ort, sind natürlich die Besten!
    Gruß Roland

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

30.07. - 11.08.2025

• nordlandfahrer68
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    6. Mai 1968 (57)
    • 9. Februar 2017 um 23:58
    Zitat von Kaeptn

Nachdem hier noch keine Infos geflossen sind, versuche ich mich an einer Antwort, auch wenn die Leia nicht mein Revier ist. Ich habe mir die Seekarte von dem Gebiet angesehen und versuche die Erfahrungen, die ich vor Fosen gemacht habe, darauf zu übertragen. Da stechen mir die 3 Plateaus nördlich von Nord-Leksa (148 / 188 / 157) umgeben von 200+ Tiefe ins Auge. Die sind auf alle Fälle einen Versuch wert auf die Indianer. Mögliche gute Rotbarschplätze sind Stellen, wo die 200er-Tiefenlinie eine Bucht bildet so wie im anhängenden Bild. Damit hast Du mit Sicherheit ein großes Betätigungsfeld. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, Infos aus 1. Hand direkt vor Ort, sind natürlich die Besten!
    Gruß Roland

Danke für Deine Auskunft. Habe mir die Punkte auf gulesider.no sjokart angeschaut. Die Ecke dort oben haben wir schon im tieferen Bereich versucht zu beangeln,auf Leng. Leider war dort zu viel Zug,da half auch kein kg Blei. Werde die Punkte Trotzdem ansteuern, sieht verdächtig nach Köhler aus. Also Spaß mit der Spinnrute, den roten behalte ich im Auge. Nochmals danke Käptn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11