Hallo,
hoffe ich bin hier halbwegs in der richtigen Kathegorie gelandet...
Habe die Tage auf http://www.seakuliner.com für knapp 190 Eur eine Avet LX 6/3 2 Speed bestellt und Geld überwiesen, nun ist die Seite nicht mehr erreichbar und ich bekomme keinerlei Rückmeldung auf Mails.
Habe daraufhin bei meiner Bank nachgefragt, die mir dazu folgendes zurückmailte:
Überweisungen werden, unabhängig, ob per Internetbanking + Brokerage oder Telebanking in Auftrag gegeben, unmittelbar gebucht und können nicht mehr zurückgeholt oder korrigiert werden. Das gleiche gilt für Terminüberweisungen und Daueraufträge. Bitte wenden Sie sich zur Rückbuchung an den Empfänger der Überweisung oder des Dauerauftrages.
Na ich bin mal gespannt, vermutlich ist das Geld demnach futsch.
Sicherlich werden jetzt manche denken "so ein Blödmann, war doch klar!".
Nee, klar war das absolut nicht, die HP war sowohl in englisch als auch in deutsch absolut klasse gestaltet. Das da ein Risiko bestand war mir klar, da Indonesien verdammt weit weg ist. Aber wie sagt man so schön: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :o
Sollte jemand schon mal damit Erfahrungen gesammelt haben... lohnt sich eine Anzeige? Ich vermute mal, das ist sinnlos, oder?
Gruß
Friedel