Hi..suche eine rute zum gummifischangeln in norwegen..meine zanderrute hab ich eh dabei, wg bis 50gramm.. hätte gerne was was daran anknüpft..60- 150 oder so..
Preis sollte so um die 50 euro sein.
Jemand eine empfehlung für mich?
Lg andreas
Hi..suche eine rute zum gummifischangeln in norwegen..meine zanderrute hab ich eh dabei, wg bis 50gramm.. hätte gerne was was daran anknüpft..60- 150 oder so..
Preis sollte so um die 50 euro sein.
Jemand eine empfehlung für mich?
Lg andreas
Moin Spro Norway Expedition Jerk Spinn 2,4m WG 60-150g meine persönliche Lieblingsrute . Gruß Peter
Ps. nicht die jerk bait die hat einen triggergriff
Schwer zu finden die 2,40meter rute..2.10meter ist mir etwas zu kurz.
Gibt es denn noch andere empfehlenswerte ruten?
Ich habe mir die mal in "live" angesehen:
http://www.angel-discount24.de/balzer-magna-n…-160-2-85m.html
etwas kürzer, aber für etwas schwerer:
http://www.angel-discount24.de/balzer-magna-n…m-pilkrute.html
Die wft ist doch für ne multirolle gebaut..
Wollte ne stationärrolle fischen..
@ boramaniac:
Kannst du auch was zur rute sagen? Zu der ersten? Zu weich? Zu hart ? Verarbeitung?
Des weiteren muss ich gestehen das mir bei den wft ruten der komplette griff etwas zu klobig ist
@ boramaniac:
Kannst du auch was zur rute sagen? Zu der ersten? Zu weich? Zu hart ? Verarbeitung?
Wenn ich meine Ruten nicht selber bauen würde, wäre die in meinen Bestand gewandert.
Eine tolle Rute, nicht wabbelig, mit einem schönen Rückgrat. Und für den Preis bekommt
man die nicht gebaut. Die Verarbeitung ist top. Wirklich toller Stecken.
so, nun melde ich mich mal zurück.
habe mich für diese rute
endschieden.
jetzt suche ich noch eine passende rolle dazu. habe die penn slammer ins auge gefasst, bin aber nicht sicher ob 360 oder 460.
vielleicht hat ja jemand noch ne andere rolle in petto in der gleichen preisklasse wie die slammer
LG
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!