Wenn die erste halbe Stunde mit Rekern keine Bisse kommen, nimm Fischfetzen. Der Geschmack der Fische ist immer anders als man annimmt.
Hoddel
Wenn die erste halbe Stunde mit Rekern keine Bisse kommen, nimm Fischfetzen. Der Geschmack der Fische ist immer anders als man annimmt.
Hoddel
Nimus:
Hallo und guten Tag,
ich fahre jetzt Anfang September in die Gegend (Hausvik) und habe auch schon von Hoddel die Karte (farsund-rosf-groen 2016) bekommen. Nun habe ich Deinen Tipp an onkeleddy gelesen (RF1 und RF2 - auf Hoddels Karte die gelbe Markierung vom Leuchtfeuer wo die "21" steht - an dem Plateau) und versucht, auf der Karte die Stelle zu finden, es ist mir nicht gelungen. Ich habe die Karte auf max. vergrössert und wie ein Irrer abgegrast - NIX! Ich bin wohl zu dämlich dazu, oder Ihr habt 'ne andere Karte, was ich mir nicht vorstellen kann. Könnt Ihr mich bitte erhellen, in welchem Bereich und auf welcher Höhe ich suchen muss?
Gruß
Rainer
Rainer, Nimus bezieht sich auf eine ältere Fangskizze. Ich schicke die dir heute noch mal zu.
Hoddel
Haha, da hätte ich ja lange suchen können
Danke, für die Erleuchtung
Kein Problem
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!