A little background here. Bigwavemaster1 works on a Emergency Response & Rescue Vessel providing support to offshore oil platforms in the North Sea – no matter how bad the weather gets. To his surprise his heavy seas videos have attracted quite a bit of interest on Youtube. But as he points, he doesn’t have the option to just close his browser and go to sleep!

Zweieinhalb Stunden in schwerer See
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Oha
Da bräuchte Lasse eine blaue Tuppe und keinen Eimer -
Oha
Da bräuchte Lasse eine blaue Tuppe und keinen EimerDu meinst doch wohl Totti! Lasse war was anderes als Grund ...*eek*
-
Kann es sein das es etwas windig war?
-
Moin, genau das Wetter mag ich wenn ich zum pilken raus fahre, da brauchst du dich nur bequem auf einen Stuhl zu setzen und sparst dir das ewige hoch und runter mit der Angel, das übernimmt die Welle und der Bereich den dein Pilker abdeckt ist auch wesentlich größer #zwinker2*. Gruß Peter
-
So atemberaubend das aussieht aber das wäre für mich blanker Horror.*eek* Ich beneide jeden dem sowas nichts ausmacht und der einfach nur die wilde Fahrt genießen kann.
-
Ja das ist schon heftig. Ich habe schon einige Stürme hinter mir, das härtste war bis 10 Windstärken.
Ich halte so-etwas gut aus, hatte aber als alles vorbei war und die Anspannung nach-lies weiche Knie.
Das muss man wirklich nicht haben. -
So atemberaubend das aussieht aber das wäre für mich blanker Horror.*eek* Ich beneide jeden dem sowas nichts ausmacht und der einfach nur die wilde Fahrt genießen kann.
Bei so einem Wetter macht doch die Fischerei erst richtig Spass.....
-
Hallo Torsten,in meinem Avatar steht zwar "noch nie Seekrank" (stimmt zwar) aber nach 35 min. hab ich aufgehört zu schauen.*eek*#krank2##
-
Hier sind noch ein paar "Kurzfilme"...*rolleyes*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!