Männergruppe gesucht

  • Hallo Liebe Angelfreunde,


    Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die noch Verstärkung brauchen kann. Ich komme aus dem Märkischen Kreis ( Nähe Dortmund) und bin Mobil Einsatz bereit, 46Jahre alt und habe seit 10 Jahren Norwegen Erfahrungen.Meine alte Gruppe hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr ausgedünnt,so das ich nun auf der Suche bin nach regelmäßigen fahrten ( vielleicht alle 2 Jahre) . Reiseziel bevorzuge ich ab Mittel Norwegen rauf Richtung Norden .Da ich dieses Jahr im September schon nach Hitra fahre, würde für mich die erste Teilnahme erst ab 2018 in betracht kommen.Da ich schon sehr Norwegen verrückt bin, erhoffe ich mir eine langjährige dauerhafte Reise Gruppe.Zu erwähnen wäre noch, dass ich sehr umgänglich bin und auch gerne mal das eine oder andere Bier trinke.


    Gruß Björn

  • Meine Gruppe sucht immer den einen
    Oder anderen Mitfahrer.Wir fahren immer Ende April bis Mitte Mai.
    Die Reiseziele sind ab Westnorwegen bis Nordnorwegen jedes Jahr ein anderes.Einige kommen ,wie ich ,aus
    Dortmund ,andere aus dem restlichen Deutschland.Abfahrt ist aber immer
    Dortmund.Unsere Gruppe ist im Alter zwischen 30-62 Jahre.
    Aalonso

  • Hallo Björn und Aalonso,


    komme aus Hagen und suche auch für 2018 noch Anschluss.


    Gruß Michael


    Hallo
    Wie ich schon schrieb,wir suchen immer
    wieder Mitfahrer.Meistens ein oder auch zwei.Müsst einfach einmal rein schauen,hier oder auch in dem anderen
    Forum.Organisiere diese Fahrten jetzt schon 10 Jahre und bei allen Fahrten steht
    immer die Kollegialität und das gute Miteinander an den ersten beiden Stellen
    der Rangliste.Denn wir sind immer eine Gemeinschaft und es sind schließlich keine kommerzielle Interessen im Spiel
    sondern rein anglerische .
    Aalonso

  • Hallo Aalonso,
    die Ansichten die du beschreibst, sind ganz in meinem Sinne. Schließlich befindet man sich ja im Urlaub wo die Erholung und der Spaß im Vordergrund stehen.Des weiteren werde ich jetzt des öfteren nach Mitfahrgelegenheit Ausschau halten bzw habe ich zwei vielversprechende Kontakte knüpfen können, die ich in den nächsten Tagen persönlich kennen lerne und mir sicher bin, dass sich daraus vielleicht eine Mitfahrgelegenheit entwickeln könnte.
    Gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!