Dieselfahrer schmelzen die Pole
-
-
Warum lautet die Überschrift eigentlich
"Dieselfahrer"
und nicht
"Die Industrie und dann die Dieselfahrer"
-
Vielleicht sollte man auch diesen Vorschlag mit einbeziehen:
„ ... Britische Klimaforscher schlagen nun vor, die Erderwärmung zumindest regional mit neuen Getreidesorten effizient zu bremsen ...“.
http://www.weltderphysik.de/de/4245.php?ni=1314 -
...was'n Schwachsinn, ein Forscher kennt einen Forscher und der kennt einen Forscher und dessen Vater, der auch Forscher ist hat gesagt...
Für mich ist das alles etwas mehr als nur übertrieben.
Erderwärmung hin oder her, gesicherte Erkenntnisse sind nach wie vor nur Ansichtssache.
...in diesem Sinne -
Gehören zu den Dieselfahrern auch die Landwirte und die Schiffskapitäne? Auch die Forscher welche in den Eisgegenden die Schuldigen suchen fahren herum und müssen kochen, heizen, hingebracht und versorgt werden!
In den 80er Jahren waren die Diesel von der Kfz-Steuer befreit und mich hätte nicht gewundert, wenn man Luftkurortzuschlag bezahlen müssen hatte , wenn ein Diesel vor einem hergefahren ist. Jeden Tag eine andere Sau.......:eek:
Erst wenn der letzte Filterfabrikant, dessen Filter nahezu unwirksam sind Millionär ist, wird ein Anderer schuldsein! -
Erderwærmung???
Auf Mallorca hat es vorige Woche bøse geschneit...ist das nicht alles nur dummes Geschwætz mit dem Klimawandel?
Mir kommt es so vor und ich kann es nun bald nicht mehr ernst nehmen!!! -
Ich wollte auch dazu beitragen das unsere, einzige Welt nicht kaputtgeht
und habe 1986 eines der ersten Autos mit drei Wege Kat gekauft,
5 Jahre und 2 Monate Steuerfrei laut Wissenschaft ein sauberes Auto,
im Jahr KFZ Steuer ErhöhungAuto ist doch nicht so sauber
nach einigen Jahren wieder KFZ Steuer erhöht andere Steuerklasse Unsauber,obwohl laut TÜV der Kat immer noch 100% arbeitet.
dann wurden Dieselfahrzeuge als ja so sauber herausgestellt, OK hol ich
mir nen Diesel und watt is? Steuer Erhöhung und nochmal S.E. plötzlich
ist es eine Dreckschleuder, :confused::confused: Die Wissenschaft kann vieles und sehr
vieles nicht, was heute richtig ist, ist morgen falsch ???:)???:)
Gruß Rudi -
alles nur abzocke die machen es wie sie es brauchen
fahre seid 1990 diesel damals ca. 200 DM steuern nun modernen Diesel ca. 300 euro nur gelbe plakette
wenn ich jetzt den gleichen diesel kaufen würde neu, würde ich weniger bezahlen das soll noch einer verstehen???:) -
da haste wahr!!!!!immer so wie es grad paßt,hauptsache der blöde autofahrer zahlt.ich fahr trotzdem weiter diesel, mir egal das ich grad "der böse stinker" sein soll.
mal sehen,vielleicht sind es morgen die gasautos,biospritfahrer,holzheizer,tofuesser was weiß ich wer auch immer.die werden schon wen finden den sie melken können. -
Nach meiner Ansicht, sind die nächsten die Sonnenkraftnutzer, kann doch nicht sein dass die Energie gewinnen ohne der Natur auf den Fuß zu treten......könnten die nicht am Untergang der Sonne in vielen Mio-Jahren schuld sein, da läßt sich sicher ne Steuerform finden :ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!