AB Diebe gefasst, sie hatten 90 Außenborder gestohlen.
Außenborder Diebe gefasst
-
-
Ein schöner Erfolg und mit der U-Haft auch eine solide Behandlung durch die Justiz. Hoffentlich tritt jetzt ein wenig Ruhe ein auf Fehmarn und Umgebung!
-
Wie es aussieht war ein "Eingeborener" bei den Langfingern.
-
Endlich mal `ne erfreuliche Meldung in diesen Tagen...
In den letzten Jahren wurden mir eine Radarantenne und ein Kartenplotter vom Boot geklaut.
Die Ermittlungen wurden in beiden Fällen eingestellt... -
Noch nicht einmal auf der Insel ohne Landanschluss ist man sicher.
-
Endlich mal `ne erfreuliche Meldung in diesen Tagen...
In den letzten Jahren wurden mir eine Radarantenne und ein Kartenplotter vom Boot geklaut.
Die Ermittlungen wurden in beiden Fällen eingestellt...Schon merkwürdig. Bei deiner Wohnortlage hätte ich so etwas nicht erwartet.*eek*
-
Moin, nicht zwingend, dort steht nur, daß der 52 jährige auf der Insel lebt und da er Helfer aus Polen hat und das Diebesgut dorthin verfrachtet hat, gehe ich auch da von einem auf Fehmarn lebenden Polen aus. Aber mir ist letztendlich die Staatsangehörigkeit Wurst, Hauptsache sie sitzen hinter Gitter. Gruß peter
-
Ich auch nicht! Aber in den letzten Jahren kommt hier immer häufiger was weg.
Wenn der Hafen voller Schiffe ist, wird es natürlich unübersichtlich...
-
Zumindest ist es ein "Inselbewohner"#zwinker2* ...
-
Gut, daß sie die Bande gefasst haben. Fluchtmöglichkeiten gibts da ja zum Glück nicht allzuviele.
Bei uns wurde vor zwei Jahren leider auch ein Außenborder aus dem Winterlager entwendet.
Nebst dem Verlust des Motors, wurde da leider der gesamte Spiegel ausgeschnitten, um die Sicherung zu umgehen.Grüße Daniel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!