56 Menschen wären im vergangenen Jahr wohl in Nord- und Ostsee gestorben, wenn Seenotretter ihnen nicht zu Hilfe gekommen wären. Laut Jahresbilanz der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) wurde 56 Personen das Leben gerettet, insgesamt 677 Menschen befreiten die Seenotretter aus bedrohlichen Situationen...

56 Menschen verdanken Seenotrettern ihr Leben
-
-
Seit meiner Dienstzeit bei der BuMa Ende der 60er gehe ich an keinem Schiffchen mehr vorbei.
Darin ist jeder Cent gut aufgehoben.
Man kann die Arbeit dieser Leute nicht oft genug loben und hervorheben. -
Seit meiner Dienstzeit bei der BuMa Ende der 60er gehe ich an keinem Schiffchen mehr vorbei.
Darin ist jeder Cent gut aufgehoben.
Man kann die Arbeit dieser Leute nicht oft genug loben und hervorheben.Stimmt! Sind die Seenotretter eigentlich immer noch nur aus Spenden finanziert?
-
Jo...
[h=2]Search Results[/h][h=3]Wer wir sind | DGzRS Die Seenotretter[/h]https://www.seenotretter.de/ - Translate this page
Die Seenotretter finanzieren sich ausschließlich durch Spenden und freiwillige Zuwendungen. Helfen Sie mit.Aktuelles · Wie Sie uns helfen · Spenden · Notfall
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!