1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Foto und Film

Winter....nun ist er da

• sylte
  • 13. Januar 2017 um 20:56
  • Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 14. Januar 2017 um 12:57

....wenn jemand Winter mit Schnee und Kälte und so haben will ... - ich gebe gerne und reichlich! Mir langt es nun schon: Gewächshaus vom Sturm zertrümmert - Schneeräumen als Tagesprogramm. Abgeschnittene Straßen. Umwege von 30 - 4 5min inklusive Wer den Käse haben will - sofortige Lieferung zugesichert!

Ich will Frühling!

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• nordfisker1.jpg

• Lucky der Glückliche
    Angelfreund
    Reaktionen
    29
    Geburtstag
    11. März 1999 (26)
    • 14. Januar 2017 um 16:59
    Zitat von Martin1

Es ist nicht so, als wenn ich als "Berlin-Brandenburger-Speckgürtelbewohner" mich nicht über "etwas" Schnee gefreut hätte. Das gehört,finde ich, zu einem Winter dazu.

Als Autofahrer hatte ich zu den Prognosen der letzten Tage schon etwas Sorgen. Sorge, weil ab 2 cm Schnee der geneigte Autofahrer dieser Region der Meinung ist, 10 km/h sei die Endgeschwindigkeit seines Kfz (offensichtlich alles Inhaber eines Subaru ohne digitales Radio:biglaugh:).

Zu dem was angekündigt wurde, war bei allen Prognosen diese Region mittendrin! Ich konnte wählen zwischen 30 cm Neuschnee mit Verwehungen oder 10 cm Neuschnee mit Verwehungen!

Tatsächlich hat es geregnet, geregnet und geregnet und ein wenig geweht, ach ja, und geregnet! Das waren die Prognosen 12h vorher!

Früher wurde gesungen ... "Wann wirds mal mal wieder richtig Sommer" ( https://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM) und ich würde eher singen: Wann wirds mal wieder richtig Winter" ( https://www.youtube.com/watch?v=4kh10KzA7N0.).:baby: Kamin knistert, verzuckerte Landschaft, trockene Kälte, tja, lang ist es her ...

Heiko, die Fräse kann mit Decke drüber im Stall bleiben:wave:

Alles anzeigen

Wirklich sehr schöne Muke, gleich mal zu den weihnachtsliedern hinzufügen! Denn 2017 gibts ja statistisch gesehen Schnne zu Weihnachten(alle 7 jahre)
    bei uns leider etwas zu spät bei leichten plus graden dafür aber unaufhörlich!

[SIGPIC][/SIGPIC]Rock den Süden
    (bleibe trotzdem ein echter Thüringer), erster Norwegenurlaub,2016, in Tregde
    !

sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.279
    • 16. Januar 2017 um 08:12

In OWL ist es sehr winterlich

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8