Ein Neuer vom Niederrhein

  • Hallo Norwegen- Angelfreunde
    Da ich schon einige Zeit hier angemeldet bin möchte ich mich jetzt auch gerne vorstellen.
    Mein Name ist Herbert und bin absoluter Norge-Fan. Ich fahre schon seit 12. Jahren ins gelobte Land und verbringe dort ein mal im Jahr mit guten Angelfreunden eine Woche Angelurlaub. Vom Süden angefangen hat es mich jedes Jahr ein Stück höher nach Norden verschlagen, bis ich dann im Juni diesen Jahres am Nordkapp in Gjesvaer gelandet bin. Dies ist auch im nächsten Jahr wieder mein (unser) Ziel.


    Ich wünsche allen ein dickes Petri Heil für eure anstehenden Angeltouren.


    Gruß Herbert

    Fische, wie Menschen, springen manchmal auf Sachen an, nur weil sie gut aussehen, nicht weil sie gut schmecken.


    Gjesvaer Juni 2010
    Dorsch 27 KG. - Heilbutt 20,5 KG
    .

  • Hallo Herbert :wave:
    Herzlich willkommen hier im Forum :)
    Bei 12 Jahren ist doch bestimmt ein kleiner Bericht aus vergangenen Tagen dabei ;) wenn du mal Lust und Zeit hast, lass uns doch bitte dran teilhaben.


    Erstmal viel Spass hier im Forum :wave:

  • Herzlich willkommen bei den Norge-Verrückten:eek: (im positiven Sinne):wave:.
    So weit nördlich waren wohl die Wenigsten von uns. Doch um so besser,
    dann gibt es demnächst mindestens einen Urlaubsbericht mehr aus dieser Ecke:baby:


    Gruss
    Lasse:wave:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden, viel Spaß im Forum und vor allem beim Austausch über das schönste Hobby der Welt.


    Auf der Nordkappinsel habe ich mein Herz verloren, bin dort selber schon dreimal gewesen. Auf einen Bericht bin ich sehr gespannt.:wave:

  • Willkommen bei Freunden Herbert:baby:

    Wünsche Dir viel Spaß hier mit uns Schwerstinfizierten.:eek::D:baby:

    Ich feue mich schon auf Deine Berichte,12 J. Norge;da haste bestimmt einiges

    erlebt.:happy:

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Herbert, nen Norge-Fan vom Niederrhein muß natürlich herzlichts begrüßt werden :baby:
    Hast ja sicher nach 12 Jahren gut Erfahrungen gesammelt, da freuen wir uns alle schon auf spannende Berichte ;)

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!