Hallo Hoddel, habe desöfteren gelesen, dass du eine fangskizze vom bereich un farsund besitzt. Wir wollen dort ende april zum 1. Mal hin und würden uns über jede art von hilfe freuen. Könntest du mir diese skizze zukommen lassen?

Farsund Haus vester siden
-
-
Hallo Hoddel, habe desöfteren gelesen, dass du eine fangskizze vom bereich un farsund besitzt. Wir wollen dort ende april zum 1. Mal hin und würden uns über jede art von hilfe freuen. Könntest du mir diese skizze zukommen lassen?
Stell dir vor "einer tritt dir die Wohnungstür ein" und fragt "haste mal einen Euro"...
Wir wärs vorher mit einer schönen Vorstellung als Neumemberhier
Das öffnet manchmal Tür und Tor. Hat was mit Netiquette zu tun... -
Hoddel das verstehe ich. Ich muss allerdings sagen, dass ich schonmal einen account hier hatte, der aber nicht mehr zu existieren scheint. Dort hatte ich eine vorstellung und einen beitrag über das küstenangeln gemacht und mich an einer unterhaltung zum thema "herdla" angeschlossen. Bin also eigentlich nicht neu, nur der account ist weg
-
Ojeh hoddel, halt stop ich nehm alles zurück. Ich war/bin in einem ähnlich klingendem forum angemeldet. Hier heisst es angelfreunde, dort angelforum. Das habe ich völlig verwechselt. Sobald ich heute abend zuhause bin werde ich mich hier natürlich vorstellen. Etikette muss bewahrt werden.✌
-
Bislang habe ich hierzu noch nichts geschrieben.
Erzähle uns mal, wo du genau "bei Farsund" bist. Der Bezirk ist nicht gerade klein. Auch bei wem du gebucht hast. Denn wenn du bei Come2norway gebucht hast, bekommst du eh meine Skizzen geliefert.
Auch dein Angelgeschirr wäre interessant, denn wenn das nicht zur Gegend passt, nützt dir auch keine Fangskizze.
Hoddel
-
Also es geht nach vester siden, gebucht hat mein vater, ich müsste lügen aber ich glaube es war bei angelreisen -hamburg. Zum gerät zählen leichte pilkruten, die passenden 40-100 g pilker, natürlich für stärkere drift auch stärkeres gerät und köder. Für naturköderangelei sind wir mit 30-50 lbs inlineruten und die dazugehörigen multirollen ausgerüstet. Gerät ist eigentlich für alle situationen da, ich denke bem pilken setzen wir auf "so leicht wie möglich....".
-
Wenn die Buchung über http://www.angelreisen .de ging, dann gibts natürlich auche keine Fangskizzen
( ich meine Skizzen von Hoddel#zwinker2*)
-
Wenn die Buchung über http://www.angelreisen .de ging, dann gibts natürlich auche keine Fangskizzen
( ich meine Skizzen von Hoddel#zwinker2*)
Anstatt hier mal selbst Tipps zu geben, kommen solche dusseligen Spitzen. Du angelst doch sehr oft in der Gegend.
Bringt richtig Spaß, wenn man unter solchen Bedingungen seine Freizeit opfert.Kobi ich antworte morgen in aller Ruhe auf deinen Beitrag. Mir fehlt momentan die Ruhe.
Hoddel
-
Na freilich, keine hektik zum sonntag. Lass dir nicht die ruhe nehmen
-
Erzähle uns mal, wo du genau "bei Farsund" bist. Denn wenn du bei Come2norway gebucht hast, bekommst du eh meine Skizzen geliefert.
Hoddel
Darauf wollte ich hinaus, oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!