1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Farsund Haus vester siden

• Kobi92
  • 7. Januar 2017 um 11:08
  • Kobi92
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    219
    • 7. Januar 2017 um 11:08

Hallo Hoddel, habe desöfteren gelesen, dass du eine fangskizze vom bereich un farsund besitzt. Wir wollen dort ende april zum 1. Mal hin und würden uns über jede art von hilfe freuen. Könntest du mir diese skizze zukommen lassen?

“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

• Werbung:

• mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.043
    • 7. Januar 2017 um 12:30
    Zitat von Kobi92

Hallo Hoddel, habe desöfteren gelesen, dass du eine fangskizze vom bereich un farsund besitzt. Wir wollen dort ende april zum 1. Mal hin und würden uns über jede art von hilfe freuen. Könntest du mir diese skizze zukommen lassen?

Stell dir vor "einer tritt dir die Wohnungstür ein" und fragt "haste mal einen Euro"...

Wir wärs vorher mit einer schönen Vorstellung als Neumemberhier
    Das öffnet manchmal Tür und Tor. Hat was mit Netiquette zu tun...

Gruss
    Johannes

http://www.angelschnurdb.de

• Kobi92
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    219
    • 7. Januar 2017 um 15:16

Hoddel das verstehe ich. Ich muss allerdings sagen, dass ich schonmal einen account hier hatte, der aber nicht mehr zu existieren scheint. Dort hatte ich eine vorstellung und einen beitrag über das küstenangeln gemacht und mich an einer unterhaltung zum thema "herdla" angeschlossen. Bin also eigentlich nicht neu, nur der account ist weg :(

“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

• Kobi92
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    219
    • 7. Januar 2017 um 15:54

Ojeh hoddel, halt stop ich nehm alles zurück. Ich war/bin in einem ähnlich klingendem forum angemeldet. Hier heisst es angelfreunde, dort angelforum. Das habe ich völlig verwechselt. Sobald ich heute abend zuhause bin werde ich mich hier natürlich vorstellen. Etikette muss bewahrt werden.✌

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.519
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 8. Januar 2017 um 11:08

Bislang habe ich hierzu noch nichts geschrieben.

Erzähle uns mal, wo du genau "bei Farsund" bist. Der Bezirk ist nicht gerade klein. Auch bei wem du gebucht hast. Denn wenn du bei Come2norway gebucht hast, bekommst du eh meine Skizzen geliefert.

Auch dein Angelgeschirr wäre interessant, denn wenn das nicht zur Gegend passt, nützt dir auch keine Fangskizze.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Kobi92
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    219
    • 8. Januar 2017 um 18:41

Also es geht nach vester siden, gebucht hat mein vater, ich müsste lügen aber ich glaube es war bei angelreisen -hamburg. Zum gerät zählen leichte pilkruten, die passenden 40-100 g pilker, natürlich für stärkere drift auch stärkeres gerät und köder. Für naturköderangelei sind wir mit 30-50 lbs inlineruten und die dazugehörigen multirollen ausgerüstet. Gerät ist eigentlich für alle situationen da, ich denke bem pilken setzen wir auf "so leicht wie möglich....".

• Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 8. Januar 2017 um 18:56

Wenn die Buchung über http://www.angelreisen .de ging, dann gibts natürlich auche keine Fangskizzen:happy:( ich meine Skizzen von Hoddel#zwinker2*)

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.519
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 8. Januar 2017 um 19:13
    Zitat von Toni

Wenn die Buchung über http://www.angelreisen .de ging, dann gibts natürlich auche keine Fangskizzen:happy:( ich meine Skizzen von Hoddel#zwinker2*)

Anstatt hier mal selbst Tipps zu geben, kommen solche dusseligen Spitzen. Du angelst doch sehr oft in der Gegend.
    Bringt richtig Spaß, wenn man unter solchen Bedingungen seine Freizeit opfert.

Kobi ich antworte morgen in aller Ruhe auf deinen Beitrag. Mir fehlt momentan die Ruhe.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Kobi92
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    219
    • 8. Januar 2017 um 19:21

Na freilich, keine hektik zum sonntag. Lass dir nicht die ruhe nehmen :D

• Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 8. Januar 2017 um 19:23
    Zitat von Hoddel

Erzähle uns mal, wo du genau "bei Farsund" bist. Denn wenn du bei Come2norway gebucht hast, bekommst du eh meine Skizzen geliefert.

Hoddel

Darauf wollte ich hinaus, oder hab ich da was falsch verstanden?

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8