Ort für familienurlaub gesucht

  • Hallo liebe angelfreunde, für den sommer 2018 sind wir derzeit auf der suche nach einem geeigneten urlaubsort für die ganze familie. Natürlich soll das angeln im vordergrund stehen, da aber auch mein bis dahin 6 jähriger sohnemann, oma, tante und weitere anhängsel mit müssen ( insgesamt 9 mann, 4 davon angler), muss natürlich auch irgendwas für kinder und frauen dabei sein( natur, spielplatz, kleinstadt o.ä). Hat denn jemand von euch schonmal sowas gemacht und kennt einen geeigneten ort bis maximal höhe stavanger?


    Ich freue mich auf vorschläge :)


    Gruß kobi

    “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

  • Egal wo ihr unterkommt, aber achte immer darauf, dass deine "Zwerge", wenn sie am Wasser zum Spielen gehen, eine Schwimmweste tragen! Du wirst hier schon ausreichend Tipps bekommen. Schau mal bei unseren Werbepartner rein, die helfen dir bestimmt bei der Suche!

  • Naklar wird auf den zwerg aufgepasst, ich muss den ja auch wieder mit nachhause bringen, andernfalls kann sich kopf von schultern verabschieden :D


    Okay das werde ich mal tun, vielen dank :)

    “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

  • ...gerne bieten wir unsere schönen Ferienhäuser, die über unsere Homepage einzusehen sind an...für 2018 und genügend Platz für die ganze Familie können wir unser Ferienhaus FH-31 anbieten, welches
    auch durch seine reizvolle Umgebung viel anzubieten hat.
    Für weitere Angebote und Tipps sind wir jederzeit auch telefonisch erreichbar.
    liebe Grüße vom Norway-Fjordhytter-Team

  • wir suchen immernoch einen geeigneten platz bis umkreis bergen. Am besten wären 2 häuser + 2 boote. Wir sind insgesamt 12 Personen (4 Männer, 5 Frauen und 3 Kinder ). Alle Personen in einem haus unterzubringen möchte ich nach möglichkeit vermeiden ( 5 Frauen brauchen 8 badezimmer und 3 kinder auf einem haufen..ooh nein!....die sache mit der schwiegermutter..naja!)

    “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!