Hallo,
Habt ihr auch schon das norwegenvirus???:)
gehe jeden tag in keller und streichle die rollen und Ruten,bastle irgendwas was ich vieleicht nie brauche,gieße bleie sicherlich zuviel
geht es euch ähnlich oder hab nur ich ne macke???:)
sonst muß ich mich mal in behandlung begeben
obwohl es noch so lange hin ist
seid ihr auch schon heiß
-
-
Hallo Klaus!
Du kannst dir sicher sein das du diese Krankheit mit uns allen teilst! :eek:
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht irgendwas im Zusammenhang mit der Angelei mache.
Heute hab ich z.B. zwei Rotbarschvorfæcher geknueppert ...morgen gehts in den Baumarkt um meinen Bootsrutenhalter fertig stellen zu kønnen und am Nachmittag gehts mal auf nen Kurzbesuch in die Schuldenoase (Angelladen).... :ablach:natuerlich nur um zu schauen,Geldkarte und Bares bleiben zu Hause.
Also mach dir keine Sorgen,wir sind alle unheilbar krank. -
Und nicht nur euch Männers geht es so!!!!
Ich habe auch schon Vorfächer gebastelt und das Zeugs liegt hier rum um nur jeden Tag sich das anzusehen!
Und ich schiebe das weiterknoten jeden Tag vor mir her , nur um die Gedanken zu halten!!
Aber zum Glück habe ich ja eine NORWEGENECKE incl. Flagge!
Schon wenn ich aufstehe sehe ich darauf und weiss das es wieder ein Tag weniger ist bis zur nächsten Reise!!!
Krank? Ne nur der Norwegenvirus!! Und der geht nicht mehr weg!!! ZUM GLÜCK!!!!!Gruß Angelzicke
-
Zicklein...ich hab die Fahne grad direkt vor mir,auch sie schmueckt meine Norwegenecke!
-
Lacht,
ja so ungefähr sieht das bei mir auch aus!!
Die Flagge............Landkarte...........2 Kalender / einer über Norwegen einer über Skandinavien.Postkarten und Bilder !!!Gruß
-
Lacht,
ja so ungefähr sieht das bei mir auch aus!!
Die Flagge............Landkarte...........2 Kalender / einer über Norwegen einer über Skandinavien.Postkarten und Bilder !!!Gruß
Na da bin ich ja beruhigt,dachte schon ich uebertreibe...
-
Norwegen, nein Danke !
Klaus S
-
Ich stehe morgens auf ,geh ins Aquariumzimmer,Flagge und Norwegen Fotos in A 0
Auf der Arbeit sieht das im Büro so aus,na und wo ich morgens als erstes reinschau seht ihr auf dem Bildsschirm
Lieber Doktor, bin ich Krank:confused:
:D:D:D:D
Schöne Tagträume wünsche ich euch noch
-
bei mir war es so schlimm
das ich vor 10 jahren gleich hier in norge geblieben bin -
... ...ja ich bin auch schon "Heiß".. auch wenn es nicht nach Norge geht, das dauert noch bis September...
Aber ich darf vorher auch nochmal Angeln gehen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!