Ich hoffe Udo hat sich nicht die Finger verbrannt. Klasse Foto.
Syvde hat uns wieder - September 2016
-
-
16.9.2016
Es war wieder warmes und schönstes Sommerwetter. Da nicht mal ein kleines Lüftchen wehte und Udo auf dem Wasser keinen Sonnenstich kriegen wollte, beschlossen wir, uns wieder was anzusehen.
Wir kamen ja nicht das erste Mal am Syltefjord vorbei. Der Fjord war spiegelglatt...ein Ententeichwetter!
Wir fuhren immer weiter am Vanylvsfjord entlang. In Borgundvåg war die Straße zu Ende, dafür brannte die Sonne heiß. Udo war froh, diesmal dann doch eine kurze Hose anzuhaben. -
Nee das glaube ich jetzt nicht, Udo ohne Blaumann.
-
Nee das glaube ich jetzt nicht, Udo ohne Blaumann.
Jaaaa, das musst du aber glauben.
Es gibt auch noch andere Fotos, die hier aber nicht gezeigt werden!!!!!
-
Daniela, wenn du noch weiter über eurer tolles Wetter erzählst, dann kann ich bald nicht mehr mitlesen ......#zwinker2* (wieso fahre ich immer zur falschen Zeit ?)
nein, daß hat mit Neid überhaupt nichts zu tun ! -
Daniela, wenn du noch weiter über eurer tolles Wetter erzählst, dann kann ich bald nicht mehr mitlesen ......#zwinker2* (wieso fahre ich immer zur falschen Zeit ?)
nein, daß hat mit Neid überhaupt nichts zu tun !Ich kann doch auch nicht dafür.
Aber warte mal ab, wir hatten auch noch anderes Wetter. Also, lies und schau mal schön weiter mit!!!!
Unser Weg führte uns an diesem Tag nach Hoddevik. Hoddevik ist ein beliebtes und bekanntes Surfparadies in Norwegen. Da aber an diesem Tag kein Wind war, wird in Hoddevik auch nicht viel los sein.
Über die Berge ging es dorthin. Von oben hatte man einen tollen Blick auf die Bucht von Hoddevik. Serpentinen führten wieder hinunter. Dem einen oder anderen wird dieser Ort vielleicht aus dem Film " 1 Mann, 1 Fjord" bekannt sein.
Hoddevik ist eingebettet zwischen hohen Bergwänden. In dem kleinen Ort gibt es einige Surf-Schulen und auch wenn es an diesem Tag kein Wind gab, so waren doch einige Leutchen hier surfen. Durch das schöne Wetter sind dort vorallem junge Leute zum campen gewesen. Ein paar von ihnen spielten auf der Gitarre und sangen. Es waren alles Norweger und wir schienen "Exoten" zu sein.
Auch dieser Strand in Hoddevik war Klasse!! Hier musste Udo diesmal auch unbedingt seine Füßchen ins Wasser stecken. Es war nicht kalt, aber dafür umso herrlicher!! Wann kann man das schon mal in Norwegen? -
Ach jaaa, so richtig schön zum träumen. Auch wenn ich nicht viel schreibe, ich lese fleißig mit.
-
Ich sofort dort hin wollen. Büdde büdde.
-
Dani und Udo...... wunderschöne Bilder und die dazu passenden Beschreibungen...ihr solltet Reiseberichter werden...das meine ich so, wie ich es geschrieben habe!!!
-
Dani Udo einfach geile Bilder, da bekommt man sofort Lust los zu fahren.
Danke für Euren Bericht.
Silvia & Martin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!