Syvde hat uns wieder - September 2016

• danke dani und udo für diese schönen impressionen.........:Danke:..........und für die mitnahme auf eure reise - einzigartig, toll.......ganz große klasse

ich möchte gern euren notizblock sehen, auf dem ihr fast minutiös die erlebten augenblicke niedergeschrieben habt.....:baby:

Nein, das möchtest du nicht sehen! Ist nur Gekrakel!! :)
    Ich habe jeden Abend aufgeschrieben (ist hier natürlich nicht vermerkt #zwinker2*), was wir unternommen und dabei erlebt haben. Einiges würde man ja sonst vergessen.

• .....
    Ein großartiger Urlaub mit unheimlich tollen Erlebnissen war nun leider vorbei. Syvde und dessen Umgebung ist traumhaft und macht süchtig. Und daher werden wir im Juni 2017 wieder dort sein!!!!

*eek**eek* .... müssen wir jetzt tatsächlich bis lange auf den nächsten tollen Bericht mit vielen schönen Bildern warten ...??? Bin einfach nur schockiert ....
    Im Ernst, ein großes :Danke:, der Bericht/Bilder hat mir so manchen Frühstückspause versüßt.

• Moin Dani und Udo!

Mir fehlen die Worte........ Wahnsinns-Bericht....1000 :Danke:!

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Ihr Lieben, nun ist der Bericht vorbei, es waren schöne Tage die wir mit erleben durften ....vielen vielen Dank für die wunderbare Reise.

Juni ist nicht mehr lang hin ;)

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

• DANKE dani, DANKE udo!

der bericht war wunderschön und die bilder gewaltig...
    ich freue mich unwahrscheinlich darauf. die letzten beiden augustwochen in einem der trollhäuser verbringen zu können. wir werden mehr auf dem wasser sein (ja.ja, norwegen ist mehr als fisch, aber kochtopfangler wie ich sind eben etwas anders... :cool: ), doch ihr habt gezeigt, was rundherum ist. zwei ziele habe ich schon auf dem radar. die zeit dazu werde ich mir als bekennender naturköderangler aus dem herzen reißen!!
    ihr seid ja in diesem jahr vor mir da... wie wäre es mal mi einem syvde-live?
    ich werde jedenfalls im august das forum live aus syvde belästigen #zwinker2*:biglaugh:

SOOOO, WO IST ER NÄCHSTE, DER AUS SYVDE BERICHTET?????

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bernd, der süchtige

• Ja, das hättest du wohl gerne!! #zwinker2* Doch einen Live-Bericht wird es definitiv nicht von uns geben. :ZUNGERAUS: Wir haben dann Urlaub!! :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!