Zu diesen schönen Fotos sage ich nicht mehr
Na gut, da müssen wir halt mit leben.
Zu diesen schönen Fotos sage ich nicht mehr
moin jürgen,
in norwegen darfst DU angeln. fischen keinesfalls, ohne gegen geltendes recht zu verstoßen...
bernd
Liebe Dani, lieber Udo, vielen Dank für den lang ersehnten Bericht. Einfach klasse, wie ihr das immer macht. Wir waren schon ganz gespannt auf die Fotos vom Dalsfjord; unser Urlaubsdomizil im Juni 2017. Landschaftlich wird es uns da bestimmt super gut gefallen. Wie es mit den Fischen aussieht, wird sich zeigen. Hauptsache das Wetter passt und wir können die Landschaft genießen.
Außerdem gibt es dann ein Wiedersehen mit ganz lieben Angelfreunden
ich habe auf island feststellen müssen, dass stille richtig wehtut. da versucht das hirn irgendeinen laut aufzufangen und da ist.... nichts....
ein ständiges klick-klack im ohr bis an die schmerzgrenze.eure bilder sind sooo schön und erinnern mich an meine 14 tage von kristiansand bis trondheim. einfach fallen lassen...
bernd
Genau das ist es, was wir u.a. an Norwegen so lieben und schätzen.
Dann geniess mal schön weiter die noch kommenden Bilder der nächsten Tage!!
![]()
Mir fällt einfach nicht mehr ein wie ich die noch loben soll..so einfach ist das#zwinker2*.
Mir fällt einfach nicht mehr ein wie ich die noch loben soll..so einfach ist das#zwinker2*.
Ich hatte es ja auch so verstanden, Jürgen! Siehe das letzte Smilie!!! Alles ist gut!!
ja,udo, ich werde sie genießen...
nur, in diesem jahr werde ich mit meinem sohn dorthin für 14 tage zum angeln fahren und mit einem tollen angelfreund aus dem süden, nebst sohn. wir haben uns 2015 auf halsnoy kennen gelernt. sohn und ich werden natürlich nach alesund und sicher auch geiranger per fähre düsen.
aber mehr denken wir nicht in diesem jahr zu unternehemen. außer wir haben sowas von xxxwetter, dass wir zu den trollstiegen und auf den atlantikweg fahren.
ich hoffe jedenfalls auf schönes wetter, ruhiges angeln, abends an der mole auf platte mit meinem lieblings merlot.....
bernd
Diese Fotos erhöhen meine Vorfreude auf die Trödel Tour mit Sven Mäuschen und Oli auch ganz gewaltig.
Angeln,fischen#zwinker2* oder wie auch immer..... und der Rest wird nur schauen und staunen
Wir trafen wieder auf die RV15 und fuhren wieder Richtung Stryn. Anstatt durch einen Tunnel zu fahren, sind wir auf eine kleine Straße abgebogen, wir haben den Tunnel sozusagen umfahren. Diese kleine Straße führte uns ins beschauliche Örtchen Hjelle. Das ist ein kleiner Ort direkt am Oppstrynsvatnet. Auch hier war Ruhe pur, es liegt total idyllisch mit Blick auf die hohen umliegenden Berge.
Kurze Zeit später hielten wir nochmal kurz am Jostedalsbreen Nationalparksenter. Es war natürlich geschlossen. Hier befindet sich auch ein Geologischer Park.
Das Wetter war an diesem Tag super, das Thermometer zeigte bis 21°C. Auf der Gamle Strynsfjellstraße brannte sie ganz schön. Nun zogen immer mehr Wolken heran.
Was für eine tolle Sitzbank. Udo, dein Auge für Motive
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!