[h=3]Redlynch angler, 13, reels in massive barra at Lake Tinaroo[/h]
“I was pretty shocked. I was shaking because I didn't want to lose it,” he said. “When I got it up I was just so happy. He sought help from his mate Mitchell ...
[h=3]Redlynch angler, 13, reels in massive barra at Lake Tinaroo[/h]
“I was pretty shocked. I was shaking because I didn't want to lose it,” he said. “When I got it up I was just so happy. He sought help from his mate Mitchell ...
Was ein Fisch. Diesen Australischen Zander würde ich sehr gerne einmal fangen wollen.
Gruß
Werner
Werner da bist du nicht der ein-zigste.
Früher gab es eine Sendung im Fernsehen da ist ein Australier mit seinem Hund quer durchs Land gefahren und hat geangelt. Ich habe die Sendungen verschlungen, seit dem ist es ein Traum von mir auch mal nach Australien zu kommen.
Das gibt ja schöne dicke Filets.
Ich glaube allerdings auf der Haut gebraten wird eher problematisch.*eek*
Gruß
Max
Mußt Du eben erstmal entschuppen...*rolleyes*
Werner da bist du nicht der ein-zigste.
Früher gab es eine Sendung im Fernsehen da ist ein Australier mit seinem Hund quer durchs Land gefahren und hat geangelt. Ich habe die Sendungen verschlungen, seit dem ist es ein Traum von mir auch mal nach Australien zu kommen.
Hallo Christian,
die Sendungen habe ich ebenfalls verschlungen. Total beeindruckt war ich von den Aufnahmen wo man sehen kann, dass es dort eine Tide von 12 Meter gibt. Ich stelle mir das ganze mal für Norwegen vor und seile mich dabei von der Kaimauer
zu meinem Boot hinab. Echt irre so eine Vorstellung.
Gruß
Werner
Mußt Du eben erstmal entschuppen...*rolleyes*
Das Problem: Meine Pfanne ist zu klein->..
Das Bild ist wirklich nicht schlecht Michael.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!