Mitfahrgelegenheit für 2017 gesucht

  • Hallo Fischermax,
    wir sind eine kleine Angeltruppe bestehend aus zwei Leuten 50+49J. aus Dresden und wollen dieses Jahr vom 9.9.-16.9. ins gelobte Land. Allerdings nach Südnorwegen nach Farsund. Wenn du dich damit anfreunden könntest melde dich.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
    #Seefahrt4##

  • Danke für eure Antwort, war 2000 und 2001 im Süden von Norge, aber ich bin schon so infiziert das ich mich nur noch weit oberhalb des Songne Fjord herumtreibe.
    Nochmals Danke, wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
    Gruß Roland Menzel

  • Moin Fischermax, vielleicht wäre das was für dich ;)


    Moin freunde des Angelsports,
    Wir fahren nächstes Jahr wieder zum Nordfjord ( 3te mal hintereinander). Haben bei Angelreisen K&N Das Haus Fjellstrand 1+2 gebucht! Leider mussten bei uns einige Leute absagen. Momentan sind wir 9 Mann, hätten aber noch Platz für max. 6 Personen.... also falls einige von euch noch Bock haben mit zu kommen, nur zu!
    Kurz ein paar Infos:
    Reisetermin: 19.08 - 26.08.2017 ( abfahrt am 18.08 und ankunft am 27.08)
    Reisepreis: 550€ all inklusive( Haus, Boote, Fähre, Bulli, Sprit, Verpflegung usw...)
    Kurze Infos zum Haus und Boote:
    Es sind zwei Wohnungen die mit einer Verbindungstür zusammen geschlossen werden können.
    2 Wohnbereiche, 2 Küchen, 4 Badezimmer und 7 Sclafzimmer, riesige Terrasse mit Fjordblick.
    Direkte Wasserlage, eigener Steg, Boote Oien 18 Fuß 25- 40 Ps mit Echolot....
    Ausreichend Fische die letzten Jahre gefangen und die Vielfalt ist sehr gut!!


    Kurz zu uns:


    Wir sind 2 bunt gemischte Angeltruppen ,eine Truppe aus dem Emsland und eine aus dem Elbe- Elster Kreis, treffen uns dann immer in Hamburg und dann geht es weiter nach Norge ;), also wäre kein Problem, wenn Leute aus anderen Teilen Deutschlands kommen.....


    Mehr Infos, falls Interesse besteht ;), kann auch gerne Fotos schicken....


    Grüße aus dem schönen Emsland und Petri.


    Hier mal der Link vom Haus:
    http://visitfjellstrand.no/?id=2&lang=ger

  • Hi fcefan,


    das hört sich nach einer sehr coolen Tour an, denke mal bei so einer großen Gruppe ist der Spaßfaktor riesig.Bin leider schon anderweitig verplant, sonst wäre das eine super Option.Wünsche viel Glück das ihr eure Tour voll bekommt und natürlich viel Spaß und dicke Fische.
    Gruß Björn

  • Hallo Fischermax, wir suchen noch den vierten Mitfahrer für eine Tour nach Mittelnorwegen, Gebiet Flatanger, also 4 Mann Truppe, Apartment voll für Angler eingerichtet, 2 SZ mit je zwei Einzelbetten, Verpflegung komplett. Fähre Kiel - Oslo, Oslo - Frederikshaven, 4 Bett Kabinen. Boot: 23 Fuß, 130 PS. Wir starten von Oldenburg. Vom 29.07. bis 10.08.2017.
    Gruß Erich

  • Hallo Fischermax
    ich will im Mai nach Nordnorwegen, hab aber noch niemand der mitfährt, deshalb hab ich auch noch bei keinem Reiseanbieter nachgefragt ob überhaupt noch was frei ist. Wenn Du Interesse hast dann melde dich doch mal. Bin 62 und komme aus dem Allgäu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!