Mitfahrer für Vandve im Mai 2017 gesucht

  • Werte Mitangler,


    ich biete euch hier 2 freie Plätze für eine privat organisierte Tour im Mai nach Vandve an.


    Es geht vom 01.05-12.05.17 (gebuchte Zeit vor Ort) zu Arndt nach Vandve Kystferie, wir nehmen die Vollmondphase mit :)
    http://www.vandvekystferie.no/index.php/de/


    Bislang sind wir zu zweit, d.h. wir haben noch genug Platz für 2 weitere Mitfahrer.
    Die Wohung ist recht großzügig mit 4 Schlafzimmern, die Boote liegen direkt am Haus.
    Geplant haben wir je 2 Personen pro 19 ft Boot und jeder Teilnehmer bekommt ein
    Einzelzimmer zum Schlafen, wir sind ja schließlich im Urlaub.


    Ralf und ich starten zusammen in einem PKW ab Hannover.
    Wir sind 45 bzw. 46, Norwegen erfahren, kommen beide aus Hannover, sind recht unkompliziert
    und waren beide in diesem Jahr schon vor Ort.
    Angeln steht bei uns im Vordergrund, wir sind gerne und lange auf dem Wasser.
    Butt, Köhler und Rotbarsch mögen wir, Leng und Lumb eher weniger.
    Wir (ich) trinken abends gerne das ein oder auch mal andere Bier, wir wollen
    allerdings keine Sauftour.


    Ideal wären 2 Mitfahrer, die sich vielleicht schon kennen, evtl. zusammen anreisen und vielleicht auch schon
    zusammen auf dem Boot gefischt haben, das ist aber natürlich keine Voraussetzung.


    Ich vermittele auch gerne interessierte Einzelpersonen miteinander, meldet euch ggf. hier im Thread oder per PN bei mir.


    Anreise per Flugzeug wäre auch denkbar, wir würden eure Ruten und ggf. die schweren Köder mitnehmen.


    Unterkunft und Boote liegen bei 4 Mitfahreren und 2 Booten bei circa 930-960 Euro pro Teilnehmer für die 12 Tage,
    hängt etwas vom Wechselkurs ab, gebucht ist direkt bei Arndt. Dazu kommen die Kosten für die Anreise und für den Bootssprit.


    Benzin wird vor Ort nach Verbrauch pro Boot abgerechnet.


    Wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne direkt bei mir melden, ich stehe für
    offene Fragen telefonisch zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!