7,5 m Maßband bringe ich mit. Mit Kleinkram halten wir uns in unserem Boot nicht auf. 2 m Pahhh.
Hoddel
7,5 m Maßband bringe ich mit. Mit Kleinkram halten wir uns in unserem Boot nicht auf. 2 m Pahhh.
Hoddel
Horst, so große Makrelen, das glaub ich Dir nun doch nicht!
Petri
Hans
Die Makrelen müssen wir vor Daniel schützen. ![]()
Der ist ein Makrelenhasser.
Hoddel
Nicht nur das! Das ganze andere Boot ist seltsam!
Die Makrelen müssen wir vor Daniel schützen.
Der ist ein Makrelenhasser.
Hoddel
VETO! Ich habe einem pensionierten Kriminalist in unseren Reihen versprochen keine Makrelen mehr über Bord zu werfen , sie totzusteicheln (Kobe-Makrelen quasi ) und beim Ausnehmen die Köpfe dranzulassen!
Das liest sich gut!!! Bin wieder heil aus Kroatien zurück. Es war wie immer Super!
Männer es ist September!!!
Diesen Monat noch gehts los ![]()
Ich wache schon jede Nacht schweißgebadet auf und dieses Mal nicht wegen meinen Nichten...
Da wir ja jetzt einen Grünabiturienten dabei haben , schlage ich die Anschaffung einer Heilbuttharpune vor um Dieters Riesenmakrelen sich zu landen.
du bist nur schweißgebadet, weil du Angst hast den Pott nicht zu gewinnen.....
. Ich bin jedoch schon einmal kein Gegner. Hast du genug Pilker für mich dabei ????
.
Obwohl ich gerade auf dem Weißen Riff geübt habe. Aber dann dürfen wir bitte nicht tiefer als 25m angeln......
Daniel, wenn du mich gut bezahlst, dann könnte ich Totti & Martin nächste Woche auch schon einmal außer Gefecht setzen ![]()
Wie willst du das schaffen?🤣🤣🤣😂😂😂😅😅😅😄😄😄
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!