Nein!....................................Es war der Lasse.
Ich bekomme die Bilder nicht aus meinen Kopf ...*eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek*
Nein!....................................Es war der Lasse.
Ich bekomme die Bilder nicht aus meinen Kopf ...*eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek**eek*
...... wir feiern meinen Sieg dann am Ende !
ist mir recht, dann musst du auch einen ausgeben
Selbstredend, alles schon eingeplant!
Alkoholfreie Berliner Weiße
Hoddel
ich lade euch schon einmal für nächste nach Hamburg ein ..... zum Wiederaufbau .........#zwinker2*
Ich hoffe, dass die Polizei alles unter Kontrolle halten kann. Mit denen möchte ich nicht tauschen und danke denen, die hier in Hamburg für Ordnung sorgen.
Und wünsche mir, dass ich heil in die Firma und wieder nach Hause komme. Ab Morgen bin ich für 2 Tage Bahnfahrer . Den Rest der Strecke ins Büro gehts dann auf Inlinern. Und das in meinem Alter !
[...] Den Rest der Strecke ins Büro gehts dann auf Inlinern. Und das in meinem Alter !
Clever Opa!
Jeder andere wäre mit einer gespielten Magen-Darm- Verstimmung zum Arzt gegangen um den gelben Schein zu bekommen. Aber Du machst wenigstens noch einen ordentlichen Wegeunfall daraus.
.....Aber Du machst wenigstens noch einen ordentlichen Wegeunfall daraus.
bei einem Wegeunfall kann ich länger zu Hause bleiben
Hauptsache du filmst deine Matschlandung, damit die Zwerge das auch begutachten können.
Hoddel
Den Aufschlag hören wir auf jeden Fall und seismografisch wird der auch registriert!
Mein letzter Versuch auf Inlinern hat mich zwei gebrochene Rippen und einen abgerissenen Meniskus gekostet, einschließlich geplatzter Fahrradurlaub! Nie mehr! Da war ich noch deutlich unter 50 ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!