.....Horst, der Zwerg Lundi hat doof zu dir gesagt ... na ja, nicht wörtlich, aber so inhaltlich quasi, wie eben HHer miteinander reden!
he lücht !!!
Martin will uns auch weissmachen, dass man vom Michel drei Meere sehen kann ......
.....Horst, der Zwerg Lundi hat doof zu dir gesagt ... na ja, nicht wörtlich, aber so inhaltlich quasi, wie eben HHer miteinander reden!
he lücht !!!
Martin will uns auch weissmachen, dass man vom Michel drei Meere sehen kann ......
Wir haben ja immer noch Dieter als Steuermann für das Ablegen.
Hoddel
Noch mal ganz langsam erklärt:
Dieter legt ab
Martin fährt und legt auch wieder an
Herbert achtet darauf, dass im Boot keine Hektik aufkommt
Ich sage wo wir hin fahren.
Optimaler geht es nicht.
Da träumt das Verliererboot nur von.
Alle hektisch, weil sie nur Fisch im Kopf haben
Lundi will nach Båly (Fischhöker)
Totti bringt Fischfutter raus.
Lasse ist am Verklappen
Daniel verzweifelt wegen seiner Mannschaft.
Hoddel
......Alle hektisch, weil sie nur Fisch im Kopf haben......
Genau das unterscheidet die beiden Boote. Wir werden den Fisch in der Tuppe (und nicht im Kopf) haben !
Und hektisch sind wir schon einmal gar nicht, das nennt man LEBEN ! Aber das kennen alte Körper ja nicht mehr (und weg)
Genau das unterscheidet die beiden Boote. Wir werden den Fisch in der Tuppe (und nicht im Kopf) haben !
Und hektisch sind wir schon einmal gar nicht, das nennt man LEBEN ! Aber das kennen alte Körper ja nicht mehr (und weg)
Boah Lund , der war böse
Aufgrund der Vorerkrankungen der Bootsführer taufen wir die Boote eh am Besten auf "MS Arthrose I und II"
Opa bekommt von mir nicht die Öffnungszeiten vom Angelhöker in Båly
Hoddel
Danke Daniel! Ich denke auch, dass uns dann die Mannschaft bei den "haushaltsnahen Tätigkeiten" im Ferienhaus ein wenig entgegenkommt!
Alles anzeigenNoch mal ganz langsam erklärt:
Dieter legt ab
Martin fährt und legt auch wieder an
Herbert achtet darauf, dass im Boot keine Hektik aufkommt
Ich sage wo wir hin fahren.Optimaler geht es nicht.
Da träumt das Verliererboot nur von.
Alle hektisch, weil sie nur Fisch im Kopf haben
Lundi will nach Båly (Fischhöker)
Totti bringt Fischfutter raus.
Lasse ist am Verklappen
Daniel verzweifelt wegen seiner Mannschaft.
Hoddel
So ist es, Horst! Wir können sogar noch ein Zusatz-Käffchen trinken und dann erst rausfahren - das reicht immer noch!
So ist es, Horst! Wir können sogar noch ein Zusatz-Käffchen trinken und dann erst rausfahren - das reicht immer noch!
Müsst Ihr auch. Oder wollt ihr Eure Tabletten gegen alle möglichen Gebrechen trocken runterwürgen?
Müsst Ihr auch. Oder wollt ihr Eure Tabletten gegen alle möglichen Gebrechen trocken runterwürgen?
Ich bin eh die meiste Zeit in Mandal unterwegs und fische dort am Stadtweiher
Also das Pollackergebnis ist dann schn mal Lasse 0: Daniel 0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!