Die Zwerge in Bjørnevåg

Julegave

• Zwerge, das Steinpilzsüppchen habe ich fast fertig. Auch ein Spur von Geschmack des Rosfjords mit drin, da stammt ein Teil der Steinpilze her, Kerstin sei Dank (Hoddel war im örtlichen Baumarkt, Kaffee trinken ...).

Nachher wird noch ein wenig gepimpt, dazu warmes Ciabatta ...

Und in Vorbereitung, 5 kg Wildschweinrücken ... dazu eine Kräutermischung sowie Fleischbrühe und ein guter Rotwein. Der Rücken (vom W-Schwein, Kirsten:ZUNGERAUS:) wird mit Creme Fraiche komplett ummantelt und wandert dann bei 140 Grad für ca. 4 Std. in den Backofen, dazu noch Möhrchen, Zwiebelchen und ein wenig Knofchen!

Gut, dass ich einen breiten Backofen habe ... sonst echtes Problem! Das große Schneidebrett ist übrigens von Rubido! Herzlichen Dank nochmal!:biglaugh:

Der Rotkohl, frisch hergestellt mit dem TM 5 ist fast fertig! Auch der Kloßteig ist fertig - kann keine Kartoffeln mehr sehen! So Männer, speichelt ein, ich schlage jetzt Sahne für den A-Kuchen!

So muss das aussehen ...

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Bei 11 Personen möge das wohl gelingen, gleichwohl ein Zwerg der Meinung war, ein klassisches Berliner Gericht des Weddinger Hinterhofes mal eben so zum Mittag zu verputzen ...:crying:

• Es war einfach nur verdammt lecker. :baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby:

:Danke: Martin für Deine Mühe und die Organisation des Treffens.

Seltsam ist nur das ich von dem A-Kuchen nichts gesehen habe. Echt blöd wenn man verspätet anreist. :crying:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Bei 11 Personen möge das wohl gelingen, gleichwohl ein Zwerg der Meinung war, ein klassisches Berliner Gericht des Weddinger Hinterhofes mal eben so zum Mittag zu verputzen ...:crying:

Currywuuuuurst.
    Aber das Schweinchen und die Klöße waren um Längen besser! Vom Rotkraut ganz zu schweigen :baby: Martin , seine Manuela und der TM5 sind ein Team dass Championslegue tauglich ist

Einziger Kritikpunkt: In der Erdbeersoße des Nachtisches war der Plastikanteil zu hoch :lacher:

• Einziger Kritikpunkt: In der Erdbeersoße des Nachtisches war der Plastikanteil zu hoch :lacher:

Herrjeh, bevor hier ein falscher Fakt entsteht ... mir ist beim Einschütten die Tülle von der Erdbeersauce in die V-Schale gefallen ... ein Brüller schlechthin! Ist ja noch nie vorgekommen ...:biglaugh:

• Jungs , wie siehts aus?
    Ich war im Trainingslager und bin gerüstet für den Zwergencup 2017!

Lasse? PU-Dämpfe

Martin? Macht den Zündkerzenwechsel jetzt an Nachbars Moped

Lundi? Fängt im Obstgarten nur Wespen

Totti? Ist nach Mannheim gezogen

Herbert? Macht Urlaub vom anstrengenden Thailandurlaub

Hoddel? Bringt ganze Baumarktketten um den Kaffeevorrat

Dieter? Genießt die Vorzüge der Metallstege auf Furuholmen.

Man man man , was eine Lottertruppe:crying:

• ......Lundi? Fängt im Obstgarten nur Wespen.......:crying:

ich bin froh, wenn ich überhaupt was fangen würde .......
    seit 2 Wochen ist hier oben Sch..wetter, ergo keine Ausfahrt :crying:
    Ab Freitag in DK, aber ohne angeln.
    Aber wozu Trainingslager ? Ich weiß auch ohne, wie man Fische nicht fängt :biglaugh:

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!