Blöddeltruppe, ich bin noch am schuften, damit die Rentner und Pensionäre auch pünktlich ihr Salär bekommen! Wenn es eng wird, fangt schonmal ohne mich an ...
Die Zwerge in Bjørnevåg
-
-
Blöddeltruppe, ich bin noch am schuften, damit die Rentner und Pensionäre auch pünktlich ihr Salär bekommen! Wenn es eng wird, fangt schonmal ohne mich an ...
Häng dich rein, ich erwarte wieder eine Steuernachzahlung. Die nehmen mich richtig aus die Bande.
-
Ich läute den heutigen Abend ein ... mit einem Spätburgunder und Tomaten/Morzarella sowie selbstgemachtem rotem Pesto und frischem Ciabatta ... und warte auf Fam. Lund! Musste heute wieder lange arbeiten, jetzt ohne blödeln, aber in 2017 ist das irgendwie nicht normal - 12 Std Tage - will nicht jammern, aber zum WE bin ich sowas ausgelaugt und freue mich, wenn es regnet und Schmuddelwetter gibt, dann kann ich ohne Reue auf der Couch liegen bleiben!
-
Meine Kapitante hat mich heute mit einem Bayrischen Abend überrascht.
Weißwürste, Laugenstange, Obatzda und Bavaria blu sowie König Ludwig Dunkel.Liebe Grüße an Fam. Lund von mir.
-
Mache ich ...
-
Ich läute den heutigen Abend ein ... mit einem Spätburgunder und Tomaten/Morzarella sowie selbstgemachtem rotem Pesto und frischem Ciabatta ... und warte auf Fam. Lund! Musste heute wieder lange arbeiten, jetzt ohne blödeln, aber in 2017 ist das irgendwie nicht normal - 12 Std Tage - will nicht jammern, aber zum WE bin ich sowas ausgelaugt und freue mich, wenn es regnet und Schmuddelwetter gibt, dann kann ich ohne Reue auf der Couch liegen bleiben!
Und die Normalozwerge dürfen morgen VIP-Opas Reste essen -
Und die Normalozwerge dürfen morgen VIP-Opas Reste essen
jepp...........setze mal ein komma - 2 varianten - 2 deutungen
komm opa essen
-
Opa m. Familie sind raus ... der spanische Brandy blieb hier😀
Daniel, morgen gibt es leckeres neues Essen, keine Reste ...😏
Bin platt, Grüße ausgerichtet und erwidert! Muss jetzt ins Bett, wird morgen strong 😎 -
Osborn und Ossobuco passen aber auch so-was zueinander.
-
Da fallen mir noch einige Konstellationen ein, Christian!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!