George Michael - geb. 25.06.1963 und gestorben 25.12.2016 - http://www.georgemichael.com/
Er war ein britischer Sänger, Komponist, Songwriter und Musikproduzent und gründete im Jahr 1981 das Duo Wham! Ein Weltstar, mit dem ich groß geworden bin ... und dessen Songs beständig mein Leben begleitet haben! RiP!
Eine Ikone der Pop-Musik ist von uns gegangen ...
-
Gast5536 -
26. Dezember 2016 um 18:23
-
-
[FONT=&]Mir gefällt das man hier mal so etwas reinsetzt, ohne denjenigen zu kritisieren der es macht.
[/FONT]
[FONT=&]In einer anderen Community beteilige ich mich schon seit Jahren an einem Thread „Nachrufe“. Das geht es um bekannte Leute aus dem öffentlichen Leben. Thread existiert seit 2005.[/FONT]
[FONT=&]
Heute z.B. wurde an > Rick Parfitt < erinnert.[/FONT][FONT=&]Am 25.12. > Georg Michael <.
Am 19.12. > Zsa Zsa Garbor <.[/FONT][FONT=&]Auch Politiker wie z.B. Hildegard Hamm-Brücher und sogar "[/FONT][FONT=&]Máximo Líder" wurden kurz gewürdigt usw. usf.
Und ich bin mal ehrlich, hier getraut man sich nicht auch mal an das Alexandrow Ensemble zu denken.
[/FONT] -
Chuck Berry ist gestorben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!