@mathias-other
du kannst das teil entweder einfach ablassen und dann stückweise wieder richtung oberfläche pilken so wie beim speedpilken oder du wirfst ihn lässt auf die gewünschte tiefe ab und und holst dann ruckweise ein so wie beim jiggen auch.
das ganze dann je nach zielfisch halt schneller oder gemächlich
Wasabi Köder von Hart
-
-
He ihr beiden Hübschen über mir
Ihr bring ja KlausDieter ganz durcheinander, ihr redet von Wasabis ,er fragt nach dem Zeugs hier "Berkley Gulp Shrimps. -
stimmt jürgen aber der thread eröffner hatte nach den wasabis gefragt
-
Danke Jens !
-
Upps,:o
-
Ich bin was die Norwegenangelei angeht, für jeden Mist zu haben, und es gibt wohl kaum eine Neuheit die ich nicht ausprobiert habe.
Letztendlich hat die Werbung immer mehr versprochen, als dabei rum kam.
Meine Empfehlung wäre, sowas mit Oktupuss und schweren Twistkopf nachzubauen um zu testen.
Zu den Gulps kann ich nur sagen, absolute Pleite.
Selbst da wo die Fische wie verrückt bissen, hatte man das Gefühl man fischt in einer Glasröhre. -
Ich bin was die Norwegenangelei angeht, für jeden Mist zu haben, und es gibt wohl kaum eine Neuheit die ich nicht ausprobiert habe.
Letztendlich hat die Werbung immer mehr versprochen, als dabei rum kam.
Meine Empfehlung wäre, sowas mit Oktupuss und schweren Twistkopf nachzubauen um zu testen.
Zu den Gulps kann ich nur sagen, absolute Pleite.
Selbst da wo die Fische wie verrückt bissen, hatte man das Gefühl man fischt in einer Glasröhre.
So ging es mir auch, Ich hatte die komischen Krebse mit und die nachgemachten Wattwürmer von Gulp(die Platten fanden die Würmer wohl auch zum Gulpen(Kotzen:D)ob gezupft oder liegen gelassen es tat sich nischt,Fischfetzen oder Reker an den haken und an den gleichen Plätzen ging die Beiserei wieder los -
kein problem mathias-other
-
Habe die Wasabi köder letztes Jahr gefischt und muß sagen das sie fürs Dorschangeln genial sind.Hab richtig gut drauf gefangen.
Geführt hab ich die Köder wie beim Pilken am Grund.
Und beim einholen sind auch Köhler und Pollaks eingestiegen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!