Ich glaube auf solch ein Danke kann. Christian gut verzichten.
Dafür jetzt von mir.
Von mir jetzt auch, jetzt erst recht#zwinker2*
Ich glaube auf solch ein Danke kann. Christian gut verzichten.
Dafür jetzt von mir.
Von mir jetzt auch, jetzt erst recht#zwinker2*
Na dann Dankt euch man schön weiter das ihr durch eurer Verhalten einen neuen Member der die Gepflogenheiten die hier herrschen nicht kennen kann verjagt habt..nicht das erste mal .
Ich dachte bis jetzt immer das es freiwillig ist das man seinen Lebenslauf, Wohnort ectra hier sofort schreibt.
Seien Namen hatte Rolf ja nach Heikos freundlicher Aufforderung geschrieben.Ich denke einfach mit Freundlichkeit kommt man weiter.
Sei froh das Weihnachten ist, sonst hättest du schon längst eine entsprechende Antwort bekommen, so wie du sie verdient hast. An Weihnachten kann sogar ich freundlich zu dir sein.
Wenn ich auch mal darf? Es hilft auch nicht in den Köderfischschwärmen sondern unter oder neben diesen zu angeln, da treiben sich die größeren Räuber rum.
....spricht der Uferangler und Plattenfetischist und verschwindet in den unendlichen Tiefen des Flachwassers...(ich duck mich jetzt mal vorsichtig und bin weg)
Dieser Thread lautet: "Was gibt es heute"! Wenn Bedarf am Austausch von Geschichten von damals besteht, macht doch einen neuen Thread auf ...! Danke schön!
1. Schreibst du das als ehemaliger Moderator oder nur so?
2. Es geht hier immernoch um Essen und deren Hersteller!
3. Was hindert dich daran, hier nicht mitzulesen
4. Sogar Hoddel hatte kein Problem damit, den Link zu benanntem Roßschlächter einzustellen
5. Wo ist also dein Problem?
6. Sollte ein Mod. ein ähnliches Problem haben wie du, wird er es schon in den Off topic-Ordner verschieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!