Lutz die Norgereise ist zu 99% in trockenen Tüchern. Wenn 100% gebe ich hier Laut.
Suche eine Mitfahrgelegenheit für 2017
-
Nordmann 1 -
25. Dezember 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Melde Vollzug.
Ende Juni geht es mit dem Gaensejungen und seinen Kumpels nach Hasvag Flatanger.
Das sind dann jetzt nur noch genau 5 Monate.
Meine Anfrage hat sich somit erledigt.Klasse das es geklappt hat, wie sagt der Rolfe immer? Ick freue mir.
-
Na das ist aber ein Quantensprung..
-
Na das ist aber ein Quantensprung..
Was meinst du?
-
Na siehste, klappt doch schneller als du dachtest.....und den Jens hab ich mal kurz auf Bömlo kennengelernt, wird dir sicher Spass machen in der Truppe
-
Denke ich auch Lutz, habe heute schon ausgiebig mit ihm telefoniert und fühle mich jetzt schon intrigiert.
-
Was meinst du?
von der Entfernung her, das ist ja schon ganz mächtig.
-
von der Entfernung her, das ist ja schon ganz mächtig.
Ach das meinst du. Ja das stimmt, und zu zweit würde ich das auch nicht mache, aber wir werden zu viert sein, da geht das schon. Und mich als Senior werden sie hoffentlich nur die leichten Strecken geben. Den Weg auf und wieder runter von der Fähre. Das sollte dann reichen.
-
Und mich als Senior werden sie hoffentlich nur die leichten Strecken geben. Den Weg auf und wieder runter von der Fähre. Das sollte dann reichen.
Keine Sorge Christian, deinen Rentnerporsche bekommen wir auch noch ins Auto
-
Keine Sorge Christian, deinen Rentnerporsche bekommen wir auch noch ins Auto
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!