Es ist eine seiner letzten Amtshandlungen: US-Präsident Obama schafft neue Meeresschutzgebiete in Arktis und Atlantik.
-
Mantafahrer -
24. Dezember 2016 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Hallo Michael,
aber man darf sich doch wirklich wundern, dass es Nichtamerikaner gibt die dessen Parolen und sonstige Scheiße die dieser Kerl produziert auch noch gut finden.
Als ob die Menschen einfach nicht bereit sein wollen aus der Vergangenheit lernen zu wollen. Aber O.K. diese Typen sind ja leider zur Zeit Envouge wie sonst könnte es möglich sein, dass sich in der Türkei einer mit Volkesstimme zum Diktator wählen lässt.Gruß
Werner
-
Was kann man tun, Werner....
-
Der einziege unterschied den ich sehe ist, "es war ja nicht alles schlecht". Aber so fing alles schon mall an.
-
Micha mach das nicht so öffentlich, wenn Donald das liest, .............*rolleyes*
Fake News.->.. -
Was kann man tun, Werner....
Nun ja Donald Duck ist ja auch schon 70, das lässt hoffen..... sorry verschrieben alles offen. -
Der amerikanische Präsident gefällt mir von Tag zu Tag besser. Endlich ist mal außer dem russischen Präsidenten noch ein Politiker da, die was von ihr Handwerk verstehen. Hut ab.
AF.
-
Der amerikanische Präsident gefällt mir von Tag zu Tag besser. Endlich ist mal außer dem russischen Präsidenten noch ein Politiker da, die was von ihr Handwerk verstehen. Hut ab.
AF.
Gehe ich richtig der Annahme, dass Dein Präsident Vladimir Putin heißt und nicht Angela Merkel. Dies wäre dann für mich wie die vielen Türken die hier Leben und alle "Freiheiten" in Anspruch nehmen aber nach Herrn erdogan schreien.
Ich schreibe hier besser nicht weiter, denn dies verstöst zum einen gegen die Regeln dieses Forums und zum anderen bin ich es leid "Dummen und nationalistischen Menschen" eine vernünftige Welt erklären zu wollen.
Man sollte sich hier doch auf Themen des Fischens beschränken. So einen Schwachsinnskommentar kann doch niemand schreiben, der sich nur ein wenig und objektiv mit der Klimaentwicklung auseinander gestzt hat.Gruß
Werner
-
Huhu.....
Habe nur meine Meinung geschrieben. Dabei habe ich weder andere Meinungen bewertet noch Schreibern mit anderer Meinung irgendwas, zum Beispiel der Dummheit bezichtigt.
Im Gegenteil. Ich finde Meinungen die von meiner abweichen, interessannt und anregend drüber nachzudenken
Schöne PfingstenAF.
PS: Mein Präsident heißt Frank Walter Steinmeier
-
AF.
Er versteht genauso viel von Politik und Klimawandel wie Du von Rechtschreibung und Grammatik...Sorry!
Der Mann ist nichts als ein infantiler, kleingeistiger Narzisst. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!