Moin Werner!
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, geschäftliche Erfolge und viele schöne Tage in Norge wünsche ich Dir!
#geburtstag-a12##geburtstag-a10##geburtstag-a11#
Moin Werner!
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, geschäftliche Erfolge und viele schöne Tage in Norge wünsche ich Dir!
Werner, ich wünsche dir vor allem aber Gesundheit.
gaaanz viele Knuddler zum Geburtstag, Werner!
Alles Gute zum Geburtstag
##-..##-..
Werner du alt Bembelschnuut , alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute und Gesundheit!
Herzlichen Glückwunsch Werner, sowie alles Gute und Gesundheit.
WERNER...#geburtstag-a5#
auch aus der Eifel die besten Wünsche zum Geburtstag!
###*#geburtstag-a12#
Gruß Michael
Moin Werner!
Hallo Georg und alle lieben Menschen hier,
ich hatte ja bereits dem Rene auch gratuliert und darauf hingewiesen, dass ich vom Foren Team Glückwünsche erhalten habe aber sie es seit Jahren nicht schaffen mich offiziell in die Liste zu nehmen.
Aber es gibt ja all die tollen Leute sprich Euch, die einen nicht vergessen. Deshalb schon einmal vielen Dank an alle. Ich werde den Abend mit meiner besseren Hälfte und ein paar Freunden in Frankfurt verbringen.
Daniel alter Pokalflüsterer:
Morgen bin ich dann wieder bei Deinen Määänzern ( ich habe wieder eine Einladung erhalten ) um mir die Schlacht gegen den HSV anzuschauen. Bis Du auch in der Opel Arena. Vielleicht eine PN.
Ansonsten möchte ich Euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Beim Julegave bin ich dieses Jahr nicht dabei, weil ich am Sonntag mit meiner Petra eine kleine Kreuzfahrt starte und wir dann erst wieder am 25. Dezember
zurück sind. Also Frohe Weihnachten, die dicksten und schönsten Geschenke für Euch alle und den Spruch für das neue Jahr heben wir uns auf um zwischen den Jahren auch noch einmal in Kontakt zu treten.
Gruß
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!