Moin Lars.
Habe eine nagelneue Schwimmweste rumliegen. Noch original verpackt.
Wenn du Interesse hast schick ne PN. Kost fast nix. Größe schick ich dir heute Nachmittag zu.
Tregde Mai 2017
-
-
Hab leider schon eine secumar Bravo geholt, bei eBay Kleinanzeigen . Haber danke für das Angebot. Gruß Lars
-
Aber kannst mir die Größe trotzdem zusenden. Ich habe jetzt eine 10-15kg gekauft. Habe sie aber noch nicht bekommen, falls die sehr groß ist, würde ich evtl noch eine kleinere holen. Unser Kleine ist 8 1/2 Monate und wiegt so 8,4kg. Im Mai wird sie wahrscheinlich genau an der Grenze von 5-10kg zu 10-15 Kilo Schwimmwesten sein.
Gruß Lars
-
Falls jemand noch einen Tipp in der Ecke Tregde für etwas Entertainment für ein Kleinkind hat, wäre ich dankbar. Gibt es einen kleinen Strand? Evtl Spielplatz oder so? Wir wohnen in der Nähe Abfahrt skogsøyveien. Bis jetzt kann unsere Kleine noch nicht laufen, im Urlaub ist sie 13 Monate. Kann man mit dem Kinderwagen Richtung tregde laufen oder ist das eine vielbefahrene Straße?
Grüße Lars
-
Sind 2 Feststoffwesten
1 x 40 Newton 20 -30 kg
und
1x 70 Newton 40 -60 kg -
Falls jemand noch einen Tipp in der Ecke Tregde für etwas Entertainment für ein Kleinkind hat, wäre ich dankbar. Gibt es einen kleinen Strand? Evtl Spielplatz oder so? Wir wohnen in der Nähe Abfahrt skogsøyveien. Bis jetzt kann unsere Kleine noch nicht laufen, im Urlaub ist sie 13 Monate. Kann man mit dem Kinderwagen Richtung tregde laufen oder ist das eine vielbefahrene Straße?
Grüße Lars
Es gibt aus meiner Erinnerung nur die Straße. Neben dem Tredge ferie Center gibt es einen kleinen Strand ...
Schöner und größer ist der Strand in Mandal an der Mündung. Dort ist auch ein Campingplatz mit Spielmöglichkeiten ...
Schau mal auf die Seite von Hoddel http://www.suednorwegen.org
Dort sind auch Anregungen für andere Dinge als Angeln hinterlegt. -
Grüße Lars
Stell Dir unter Tregde nicht zu viel vor , ist mehr eine Ansammlung von Häusern.Viel Verkehr ist da aber nicht.
In Kristiansand gibt es einen schönen Tierpark , da macht die Kleine sicher Augen wenn ihr dahin fahrt. -
... Viel Verkehr ist da aber nicht...
Stimmt, aber die paar Autos und LKW's fahren auf der schmalen Straße so dicht an deinem Hintern vorbei, dass es nicht schön ist. Durch die Leitplanke ist es gerade am Steilufer sehr eng. Wir sind die Strecke nur einmal (ohne Kinder) gelaufen und ehrlich, brauche ich nicht nochmal! Gerade kurz vor Tredge ist es sehr eng! Haben uns im Kiosk auch nur ein Eis geholt! Ach ja, der Tredge Ferie Center hat auch ein kleines Schwimmbad ... Ob nutzbar für Nichtgäste und wie warm kann ich nicht mehr sagen!
-
Mit der Enge das stimmt natürlich , Martin!
In der Rezeption gibt es aber auch ein Verzeichnis mit Wanderwegen in der nahen Umgebung, die Teilweise herrliche Ausblicke auf die Schärenlandschaft bieten.
In wiefern das mit kleinem Kind machbar ist , müsst ihr selbst entscheiden. -
Danke für die Infos. Mit 13 Monaten sind die Ansprüche noch nicht so hoch. Wir werden die Umgebung erkunden und auch nach kristiansand fahren. Mal zum Leuchtturm nach lindesnes. Das mit Straße habe ich mir gedacht, sieht in Google schon sehr eng aus. Müssen wir halt mit dem Auto fahren.
Grüße Lars
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!