Hallo zusammen, was ist eigentlich aus Trolljenta (Astrid) und Alexander Perte (Hein) geworden?
Trolljenta und Alexander Perte
-
bayerwaldfisch -
3. Dezember 2016 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
-
Was für ein erster Beitrag
-
moin,
mantas insulanerfreundlichkeit hin und her... er ist eben so. ich habe mal bei astrid nachgefragt. aber, was der alexander macht?.. weiß der fuchs... aber mir fehlen seine oft ketzerischen und offenen postings, mit denen viele nicht klar kamen.
bernd
-
bayerwaldfisch
Haben Dir die Antworten im anderen Forum zur selben von Dir gestellten Frage nicht gereicht?
Nimm es mir nicht übel, aber es sieht nach Stänkern aus.
Trotzdem: willkommen hier im Forum!Petri
Hans
-
Hans: geht da was an mir vorbei?? ich habe mal im "anderen forum" nachgeschaut...wo ist da jetzt das "stänkern" ???
hat hier im forum jemand dreck am stecken, dass man nicht nachfragen darf ohne der gotteslästerung beschuldigt zu werden?
bernd -
Das Thema ansich birgt wegen der Historie beider Foren zum einen und der Abwendung ehemalig sehr aktiver Member zum anderen ein gewisses Streitpotential. Ob hier jemand Dreck am Stecken hat, kann ich nicht beurteilen.
Im Nachbarforum hat Menber bayerwald ausführliche und erschöpfende Auskunft zu seiner gleichlautenden Frage erhalten. Ein Dank seinerseits dafür oder Nachfrage nach weiteren Infos seinerseits blieben aus.
Insofern ist seine Themeneröffnung hier verwunderlich und veranlasste mich zu meiner Antwort.Petri
Hans
-
moin,
mantas insulanerfreundlichkeit hin und her... er ist eben so. ich habe mal bei astrid nachgefragt. aber, was der alexander macht?.. weiß der fuchs... aber mir fehlen seine oft ketzerischen und offenen postings, mit denen viele nicht klar kamen.
bernd
aha - und ???
-
Unnett, das "bayerwaldfisch" uns keinen Vornamen nennt...
Warst Du schon mal in Norwegen ?
Wenn JA, dann erfreu uns doch mal mit Deinen Berichten
und Erfahrungen aus diesem schönen Land.LG Heiko
-
kam noch keine antwort...
bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!