Zuwachs bei der Familie S
-
-
Kirsten,
von der Farbe mal ganz abgesehen, so ein schönes Teil würde ich auch nicht verachten. Aber Ingo ist ja leider schon vergeben.:ablach:
Wünsche Dir viel Spass mit der Superrolle. Jetzt brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen, dass ich ihn nicht in seine anglerischen Schranken weisen kann. Aber mein Ingo sollte doch seine Übungen im Keller wieder aufnehmen, damit nicht wieder geschrieben steht"Sorry mein Schatz"
LG kurt -
Zum Glück sind die meisten Männer farbenblind :cool: , daher gratuliere ich dir natürlich zu der Rolle
Schöne Formen
-
Glückwunsch zum "Familienzuwachs"!
Da hast Du Dir wirklich das richtige Multitalent für Norwegen ausgesucht.
Naja und was die Optik betrifft, da seid Ihr Frauen ja für Eure gelassene und positive Einstellung bekannt ... für Euch zählen eben eher die inneren Werte!:)
@Andrè - ich hoffe, für Dich trifft das mit der Farbenblindheit auch zu, denn ich hab da neulich in Berlin etwas farblich gleichwertiges bei Nick gesehen ... nur um einiges größer und gut zum Trolling geeignet, da hilft dann auf der Malediventour nur `ne extra starke Sonnenbrille!:D -
@Andrè - ich hoffe, für Dich trifft das mit der Farbenblindheit auch zu, denn ich hab da neulich in Berlin etwas farblich gleichwertiges bei Nick gesehen ... nur um einiges größer und gut zum Trolling geeignet, da hilft dann auf der Malediventour nur `ne extra starke Sonnenbrille!:D:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
-
Gute Rolle, wird sicher viel freude machen.
Was die Farbe anbelangt, lass sie Dir nicht vermiesen.
Aus meiner Sicht:"looks like she's in the pink"
sinngemäß:"Sie sieht aus wie das blühende Leben".
-
Natürlich war war nicht nur die Farbe ausschlaggebend. Ich war schon auf der Suche nach einer neuen guten Multirolle, in Magdeburg habe ich, glaube ich, die SX gesehen und war gleich begeistert. Nachdem ich laaange mit mir gerungen habe, ist die Entscheidung nun gefallen. Und einen Preisaufschlag für die Farbe gabe es ja zum Glück nicht.
-
Ist das nicht die Rolle von Paulchen P.
Sie soll Dir immer schöne Fische bringen.
Gruß Rudi -
Mensch Kirsten, da haste ja ne tolle Rolle.
Genau diese hab ich mir auch ausgeguckt.
Werde ich mir alsbald auch gönnen.
Und die Farbe...
...also mir gefällt das Grün. -
Die sieht aber süss aus, viel Spass damit.
MfG. frank -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!