sooooo............Schwimmweste für den Hund ist bestellt.
Morgen geht es zum Zeltkauf inunserem Rieeeesen Outdoorladen in Köln

Senja 2017
-
-
-
ToDo-Liste
Zeltkauf----erledigt
Schwimmhilfe Hund---erledigt
Schlafsäcke---erledigt
Rucksack---fehlt
Angelzeugs---erledigt
Hütten vorbestellen (Zwischenübernachtung Schweden)---Töre eredigt----Gävle warten auf Bestätigung.10 Mal noch in´s Büro......dann geht´s LOOOOS
-
Hallo Stefan, die Insel steht bei mir auch ganz obenauf der Todo Liste. Bin mal auf deinen Bericht gespannt. Ich hab vor 2019 was zu buchen. Unsere Tochter ist jetzt knapp über 1 Jahr und nach Südnorwegen dieses Jahr, muss ich das nächste Jahr mal Pause machen. Wieso fliegst du eigentlich nicht, ist ja ne ganz schöne Gurkerei bis dahin. 2011 hab ich mal Ringstad Vesterålen mit dem Auto gemacht. Waren ingesamt 6500km....damals ohne Kind, aber mit ist glaube ich nicht so der Bringer.
Schönen Urlaub und viele Fische!
Gruß Lars
-
Hallo Lars,
wir fahren jetzt das 3te Mal auf diese Insel. Berichte sind hier im Forum zu finden.
Sicherlich stelle ich in diesem Trööt wieder Bilder ein.
Senja gibt uns alles was wir für den Urlaub brauchen. Super Natur mit vielen Wandermöglichkeiten und Fisch ist dort sehr gut zu fangen (auch gute Größen).
Vor Allem ist es für uns mit Hund dort super. Dort wo wir hin fahren kann man aus Dem Haus gehen und steht direkt (fast direkt) auf dem Wanderweg........einfach ideal.Ab spätestens übernächste Woche stehen die Bilder hier im Trööt (wenn das W-Lan funktioniert/ aber davon gehe ich aus).
-
Hallo Stefan, ok die Frage mit Flug hat sich mit Hund eher erledigt. Ist die Reise privat gebucht oder über einen Anbieter? Was für boote gibt es da zu leihen? Kannst du mir einen Ansprechpartner geben? Ich brauche auch immer die Kombi Angeln auf gute Fische und viel Natur. Muss mal sehen wie das mit der Kleinen so wird. Dieses Jahr war ich froh im dichter besiedelten Süden zu verweilen. Mitten im Urlaub kam das 3 Tage Fieber und wir sind kurzs ins Krankenhaus gefahren.
Gruß Lars
-
Hallo,
ich habe das Haus über DANCENTER gebucht.......meine ich.
Das Boot ist ein 50PS Boot. Dies ist eher sehr einfach. Aber es reicht für die Gegend DICKE.
Der Fisch stand die letzten beiden Jahre fast überall (an den Spots). Ich such mal den Link zu den Berichten und füge den hier ein.
der Motor beim ersten Mal war ein alter sehr durstiger....dieser wurde letztes Jahr getauscht. Vorher war 60PS Jonson...meine ich ..... jetzt Mercury 50PS. -
-
Danke für die Infos!
-
Wie komme ich an deine Berichte? Bei mir erscheint nur ein kleines Dateisymbol und beim anwählen passiert nichts.Hatte das auch bei anderen Berichten schon.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!