• Hätte man mir vor 2 Jahren gesagt, dass ich (wir) 2 Mal an die gleiche Stelle nach Norwegen fahren.......hätte ich gesagt NIEMALS NICHT.
    Und jetzt TATAAA Senja 2017 ist gebucht...gleiche Stelle gleiche Welle.


    Da die Vorfreude wieder riesig ist,konnte ich es nicht lassen diesen Trööt jetzt schon zu eröffnen.:biglaugh:


    Da wir überlegen mal eine andere Strecke zu fahren, wären wir für Tipps sehr dankbar.
    Limitiert sind wir nur auf die Fähre Puttgarden/ Rödby, da unser Vierbeiner Balu wiede mitkommt.


    Unsere Tochter muss jetzt traurig daheim bleiben.....der Ernst des Lebens hat Sie nun eingeholt.......Ausbildung für´s Berufsleben:ZUNGERAUS:



    Für Tipps bedanken wir uns jetzt schon.:Danke:

  • Werbung:

     

  • Hey Stefan, 2 Std sind schon fast rum. Wie die Zeit raaaaaaaaast. ...duck und wech... :)


    Jupp........das geht jetzt ganz schnell.
    Leider geht der Urlaub auch schnell vorbei. Zum 3ten Male hintereinander auf der Insel.:baby:


    Nächstes Jahr sieht es eher schlecht aus mit Angeln in Norge.
    Aber eventuell möchte ich im Winter (November) 3 Tage nach Oslo und Februar 2018 für eine Woche nach Nordnorwegen mit dem Flieger (Lofoten?) zum Bilder machen.


    Also muss ich meine/unsere Lieblingsinsel dieses Jahr richtig genießen.#zwinker2*

  • TICTACTICTAC.................die Zeit läuft runter......aber langsam.:crying:


    Fast täglich schaue ich mit Vorfreude auf die Fangstellen vom letzten Jahr.....Punkt 5 werde ich dieses Jahr hinzu fügen.


    https://kart.gulesider.no/m/pupqj


    Für die Forenbilder habe ich mir nun auch weiteres Equipment wie ne neue Kamera (Foto) und Verlaufseinschubfilter gekauft.
    Jetzt fehlt noch eine Kamera für bewegte Bilder und ein Zelt für eventuelle 2 Tages Wanderungen in den Anderdalen.
    Ich hoffe das wir alles wie geplant umsetzen können.


    Tja.....wir sind wieder im Planungsfieber und werde (freudig) nervös.


    Freue mich schon darauf wieder berichten zu können.

  • Hier mal Links von Berichten aus den Anderdalen
    https://www.mahangu.com/de/trip/CSV/photo-298217
    http://www.reuber-norwegen.de/FramesSenjaAnderdalen.html


    Ist ja eine sehr, sehr einfache Tour.....aber wir haben da Bock drauf.
    Jetzt gilt es Schlafsäcke und Zelt zu kaufen.:biglaugh:



    Dann sollte das Wetter passen......JAJA...wir sind dann SCHÖNWETTERCAMPER.
    Angelskram sollte noch ausreichend vorhanden sein.
    Eventuell noch etwas Forellenkram für die Berg- /Hügel- Seen.

  • So......gerade nochmal den Ticker getuned.
    Ich habe ihn von der Ankunftszeit Senja auf Abfahrt Deutschland geändert.
    Da beginnt der Urlaub ja eigentlich und die Wartezeit ist somit auch kürzer........ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt:lacher:.
    Wie singt Tom Petty nochmal??????? THE WAITING IS THE HARDEST PART.:crying:
    Das kann ich hier bestätigen . Wahrscheinlich schreibe ich deshalb jetzt in meinem Tröööt. Denn außergewöhnliches zu Berichten gibt es ja noch nicht.


    Den meisten Kram haben wir bereits zusammen. Das Angelzeug sowieso, ein bisschen Fotokram noch ergänzen , Zelt und Schlafsack fehlt zwar auch noch,
    Modell/Typ ist jedoch schon klar......muss also nur noch geholt werden.


    Obwohl.............Hundeschwimmweste fehlt noch, Hütten für die Zwischenübernachtungen (Schweden) müssen auch noch vorbestellt werden...und eventuell noch eine mehrteilige Forellenrute für die Anderdalen.
    Naja, auch das weitere Vorbereiten verkürzt die Wartezeit.


    THE WAITING....................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!