sozusagen bierbaumernst............."humor ist, wenn man trotzdem lacht"
manch einer geht halt zum lachen in den keller...............
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
K(r)ampflacher!
....oder kauft sich einen Lachsack. :Ablach:
Muß aber Schalldicht sein damit's keiner merkt.
Aber mal by the Way: Für Werte um 1 Promille sind die Jungs etwas sehr strack , oder?*rolleyes*
Aber mal by the Way: Für Werte um 1 Promille sind die Jungs etwas sehr strack , oder?*rolleyes*
Dachte ich mir auch. Obwohl es natürlich auch von der Person und ihrer sonstigen Trinkgewohnheit abhängt.
Jemand wie ich, der so gut wie nie Alkohol trinkt, hätte bei 1 Promille schon Nulllinie. *eek*#zwinker2*
Dachte ich mir auch. Obwohl es natürlich auch von der Person und ihrer sonstigen Trinkgewohnheit abhängt.
Jemand wie ich, der so gut wie nie Alkohol trinkt, hätte bei 1 Promille schon Nulllinie. *eek*#zwinker2*
Jo , und so ein Profispriitti wie ich hat 1,0 nach drei Wochen Entzug
Kann jemand zum Verein einen Kontakt herstellen? Vielleicht suchen die ja noch einen Zeugwart für ihre Cheerleader???:)
Kann jemand zum Verein einen Kontakt herstellen? Vielleicht suchen die ja noch einen Zeugwart für ihre Cheerleader???:)
Mir fällt da sofort jemand ein ... Vorschlag kommt per WA!
Die Frage, warum der Eine oder Andere zum Lachen in den Keller geht, beantwortet sich mitunter dadurch, weil dort die "Reserven" stehen und liegen.
Und wer Lachen auch ohne Alk kann, sollte es dann auch tun - in diesem Sinne immer schön entkrampft bleiben und viel lachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!