Petri , auch mein Neid ist Dir sicher !

stipvisite in sörnorge
-
-
Jens, wunderbare Fische.
Aber musst du auch mit auf den Bildern sein?
-
Ich glaube ich mache irgendetwas verkehrt. Da treibt sich der Kerl schon wieder in Norge rum.
Wenn ich richtig mitgezählt habe schon das ... ??? ... in diesem Jahr.Klasse Fische, du hattest uns ja auf anderem Wege schon vorgewarnt.
Möge auch unser Neid mit euch sein.Petri und weiter so.
-
HeiHo - was ging heute ?
LG Heiko
-
heute ? haben wir suse besucht .
war ein lustiger nachmittag ,um auf die plateaus zu kommen wäre aber auch zu viel wind gewesen. -
Jens, wunderbare Fische.
Aber musst du auch mit auf den Bildern sein?
sorry das ich deine augen beleidigen musste christian ,der angedachten halbnackten norwegischen schönheit war zu kaltmario ,dieses jahr war ich mal dekadent ......... 4 mal.
ich gelobe allerdings mich diesbezüglich nicht zu bessern -
[/U]
sorry das ich deine augen beleidigen musste christian ,der angedachten halbnackten norwegischen schönheit war zu kaltmario ,dieses jahr war ich mal dekadent ......... 4 mal.
ich gelobe allerdings mich diesbezüglich nicht zu bessernSehr schön !
LG Heiko
-
[/U]
sorry das ich deine augen beleidigen musste christian ,der angedachten halbnackten norwegischen schönheit war zu kalt
mario ,dieses jahr war ich mal dekadent ......... 4 mal.
ich gelobe allerdings mich diesbezüglich nicht zu bessernNöö Jens, das hat nichts mit den Augen beleidigen zu tun, aber ich weiß immer nicht wo ich zuerst hinschauen soll, und deine Alternative würde das Problem natürlich aus der Welt schaffen, dann wäre mein Fokus ganz auf die Fische konzentriert.
-
mario ,dieses jahr war ich mal dekadent ......... 4 mal.
ich gelobe allerdings mich diesbezüglich nicht zu bessernIch weiß es Jens.
Und das du ein unverbesserlicher Typ bist.....na das ist dann auch richtig so.
Ich hoffe für euch, dass ihr noch einmal angreifen könnt.
Grüße aus der trüben Uckermark......auch an Karsten.
-
nabend gemeinde
so ich bin gesund und munter wieder zu hause angekommen.
ein kurzes fazit zum angeln im winter in sörnorge möchte ich noch hier lassen.
innerhalb der letzten woche hätte man von 6 tagen ohne not an 4 tagen auf die plateaus fahren können.
es ist gerade im winter offensichtlich ein gutes angeln auf dorsch und auch auf grosse pollack zu erwarten.
wer sich nicht scheut mal die lange unterhose unter den floater und die dicke mütze auf den kopf zu ziehen, sollte durchaus auch im winter mal nach norwegen reisen.
die nebensaison preise dürften so manches schnäppchen möglich machen.
ich war wie auf den bildern unschwer zu erkennen ist schlichtweg begeistert.
tom und ich werden im januar die unter anderem auch günstigen fährpreise nutzen und eine winterangelwoche im raum spangereid einlegen .
wir werden auch dann wieder von unseren fängen schöne bilder einstellen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!