Guten morgen liebe Leut, einen schönen vierten Advent.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Nach 8 Stunden musste ich aufgeben, obwohl an Schlaf nicht zu denken war. Die 13 schwirrt mir immer noch im Kopf herum.
Dank an das Rätselteam für die kurzweilige Unterhaltung und "Preiseinsammlung".
Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-
-
-
Moin zusammen.
Leicht verkatert lese ich mich jetzt mal durch den Rest der Verlosung.
Musste mich ja gegen 16:30 Uhr ausklinken.
Ist jetzt also immer noch spannend! -
Bestelle schöne Grüße von uns!
Hoddel
Grüße wurden ausgerichtet.
Soll ganz lieb zurückgrüßen -
Guten Morgen und einen schönen 4. Advent allen!
Den Gewinnern des WR meinen herzlichen Glückwunsch.
Besonderern Dank gebührt den Rätselmacher, sowie allen die damit zu tun hatten und natürlich den Sponsoren für Ihre schönen Preise!!
MfG Conny und Dietmar
-
Leider konnte ich dem gestrigen Auslosungs-Marathon nicht folgen (war Umzugshelfer beim Bezug des neu gebauten Hauses meines Sohnes).
Welch Überraschung, dass es mich getroffen hat. Ich freu mich mächtig, steht doch 2017 mal wieder eine Reinigung meines Floaters an.
Der große Dank gilt den Organisatoren des WR sowie den Sponsoren - und in meinem Fall natürlich der Firma Klink.
Mal 'ne Frage: wenn ich Euch eine Frage für das Rätsel 2017 vorschlage und Ihr sie als Rätselfrage verpackt, bin ich dann für 2017 draußen?
Dann würde ich die Frage natürlich für mich behalten oder darum bitten, sie nur als Zwischenrätsel zu verfrühstücken.Nochmals vielen Dank an Euch alle, das Rätseln hat Spaß gemacht und ich habe wieder viel gelernt (insbesondere über die Tierfamilie der "Hundeartigen").
Allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch in's neue Jahr von
zucker11 = Jürgen
-
Guten Morgen, habe festgestellt das ich auch Glück hatte.
Herzlichen Dank an das Rätselteam und Sponsoren. Klasse Fragen die haben bestimmt nicht nur mich zum Harre raufen gebracht.
Ich Wünsche allen ein Frohe Weihnacht. -
Herzlichen Glückwunsch Roman!
3 Speedy's aus dem Hause Schnell !
Hoddel
Glaube, die hatte dein Namensvetter letztens auch dabei, als er mit 171 km/h geblitzt wurde*eek*
-
Ich kann es nicht ab, wenn man mich treibt !
Schon gar nicht, wenn um die letzten Preise geht.
Aber ich werde es mir merken und entsprechend die Fragen
für das nächste Rätsel ausformulieren...LG Heiko
Obacht!
Mir schwant böses... -
der 36
Nun möchte ich mich auch bei Michael für die 36 dem Team und natürlich bei den Sponsoren bedanken es hat wieder richtig Spaß gemacht.
-
Soo, über 100 Seiten nachgelesen.
Habe durch den ein oder anderen Beitrag festgestellt, dass ihr noch einen lustigen Abend hattet
Selbst keinen Preis gewonnen, aber das ist Nebensache! Der Spaßfaktor war wieder enorm, ebenso wie mancher Aha-Effekt.Es war wieder einmal schön, Teil dieser Gemeinschaft zu sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!