Ich laß dann mal die erste Frage aus--???:) und ziehe mein Joker
Gruß Dieter
Dieter,
gut dass hier jeder insgesamt 9 Joker hat, ne ?
LG vom Team
Ich laß dann mal die erste Frage aus--???:) und ziehe mein Joker
Gruß Dieter
Dieter,
gut dass hier jeder insgesamt 9 Joker hat, ne ?
LG vom Team
Ich habe dann auch mal fertig. Und die Zahlen passen auch
Wird zwar brummelnd zur Kenntnis genommen,
aber im Grunde freut es auch ein büschen.
LG vom Team
Ein Zwischenstand bis hier hin:
Bei der Durchsicht der bisherigen Antworten sieht es wohl wie folgt aus:
Die "Aerodynamischen" hatten bisher 5 Meldungen, davon 4 wohl positiv/gelöst
Die "ToDoList-Abarbeiter-Fraktion" gab 15 Meldungen ab, davon 9 angebliche Löser.
Unten in der Leiste sehe ich noch viele andere Namen...
LG vom Team
können/müssen Lösungen gemailt werden ?
Könntet ihr die Fragen chronologisch und ohne das jemand "dazwischen schreibt" in einem extra Thread posten?
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir fehlt die Lust die mir dann aus je 20 Seiten großteils "Blödelei" einzeln heraus zu wühlen.
Hatten wir das nicht auch ein Jahr schon mal, Fragen weiter oben im Forum geschützt und das ganze Geschrubbel drumherum hier unten....?
Könntet ihr die Fragen chronologisch und ohne das jemand "dazwischen schreibt" in einem extra Thread posten?
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir fehlt die Lust die mir dann aus je 20 Seiten großteils "Blödelei" einzeln heraus zu wühlen.
Hatten wir das nicht auch ein Jahr schon mal, Fragen weiter oben im Forum geschützt und das ganze Geschrubbel drumherum hier unten....?
siehe
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…-geb%C3%BCndelt
Dietmar
Ich muss feststellen Du Freitags schon früh zu Bett gehst.
Immerhin wünscht Du schon gegen 20.18 Uhr "Gute Nacht".
Sehr löblich !Vom Rätselteam und ganz besonders von mir:
Schlaf gut !
Morgen geht Dir bestimmt ein Licht auf und Du wirst den
richtigen Zugang zu der Frage des Weihnachtsrätsels 2016 finden.LG Heiko
Ja Heiko,
heute um 5.30 war die Nacht vorbei. Die Arbeit hat wieder gerufen. Vor 2 Stunden bin ich wieder eingeflogen.
So und nun werde ich mich dem Rätzel mal widmen. Mal sehen wie viel Konzentration ich noch übrig ist??
MfG Dietmar
?
.......mir nicht
achja.....aerodynamikflatterine nummer 6 ist auch schon laaaange fertig .......
Mit dem I-Pad als Bildschirmfoto speichern u. du mußt nichtmal online sein, um die Fragen nachzulesen, so mach ich das zumindest*rolleyes*
sveeeeeheeeennnnn...............
mir fehlt die Lust
dann bist du hier falsch..........*rolleyes*
die blödelei, das geschrubbel und das dazwischenschreiben gehören zum wr schon immer dazu und machen es damit erst richtig interessant und unterhaltsam.
.............als geschulter wr-teilnehmer solltest du auch wissen, dass es die fragen separat nachzulesen gibt - quasi ohne dummgequatsche.............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!