Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-

  • Mit dem Zeitungsabbo dauert es offenbar generell länger, bei mir ist da auch noch nichts angekommen. Das aber nur zur Info! Es hat keine Eile.


    Viele Grüße
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Diese Woche habe ich ein Schreiben des Paul Parey Zeitschriftenverlags erhalten. Dem Schreiben zufolge habe ich 2 Ausgaben der Fisch & Fang Sonderhefte gewonnen und ich werde automatisch nach Druckfertigstellung beliefert. Ich dachte zwar, ich hätte ein Jahresabo gewonnen, aber ganz ehrlich, 2 der Sonderhefte sind mir da viel lieber! :baby: :Danke:
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Diese Woche habe ich ein Schreiben des Paul Parey Zeitschriftenverlags erhalten. Dem Schreiben zufolge habe ich 2 Ausgaben der Fisch & Fang Sonderhefte gewonnen und ich werde automatisch nach Druckfertigstellung beliefert. Ich dachte zwar, ich hätte ein Jahresabo gewonnen, aber ganz ehrlich, 2 der Sonderhefte sind mir da viel lieber! :baby: :Danke:
    Gruß Roland



    Mir geht es genau so. Mal sehen wann das erste Heft kommt ?

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi :wave:

  • Moin, letztes Jahr schrieb Heiko ( Ballast1 ) :"Die Lösungen im Diskussionsthema untergehen zu lassen, halte ich für unschön." super Idee gewesen, gibt es das auch fürs Rätsel 2016 ? Mir sind da noch einige Gedankengänge der Fragesteller ein Mysterium *rolleyes* fast wie bei dem Nachrätsel " Sein Nachname erinnert mich immer an Hans-Jörg Felmy " Ich kam als Jahrzehnte Biathlonfan sofort auf den Namen Ole Einar Bjørndalen, es konnte aber nicht passen , hatte ja nun gar keine Ähnlichkeit mit dem Namen Felmy also weiter suchen *eek* und ich suchte lange, sehr lange, sehr sehr lange nach einem Sportler dessen Name so ähnlich wie Felmy klang. Bis ich auf die Idee kam Felmy und Björndalen zusammen beim Gockel einzugeben - UND EWIG SINGEN DIE WÄLDER - ja wer schaut denn so was - Respekt für diese Namensverbindung! Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!