Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-

  • Ich möchte mich beim Sponsor


    Von Palometta - gibt es
    Rollenpflege-Set von der Firma ReelEx und dem gesamten Team ganz herzlich bedanken.


    Es ist beinahe unglaublich, was ihr in diesem Jahr wieder geleistet habt.
    Die Rätselfragen, die Hilfestellungen, der Smalltalk, am Ende die Verlosung. Es ist mit Worten gar nicht zu beschreiben, was da speziell
    von Hoddel und Ballast auf die Beine gestellt wurde.
    Vielen , vielen Dank, es war einfach großartig !!
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht Euch Achim.


  • Dann wird es ja mal Zeit für den ersten Reisebericht *rolleyes* Würden sich bestimmt viele drüber freuen...

  • Leider gehören wir auch zu denen, die gestern nicht live dabei sein konnten. Wir hatten lieben Freunde-Besuch aus der Altmark :biglaugh: Natürlich waren wir auch auf dem Weihnachtsmarkt ->..


    Glückwunsch erstmal an alle Gewinner :baby: (Aber eigentlich sind wir es ja alle)


    Und nun nochmal ganz herzlichen Dank an alle Rätselmacher, Sponsoren usw., die das Weihnachtsrätsel jedes Jahr überhaupt möglich machen. Danke für das Versüßen der Vorweihnachtszeit und für die unendlich viele (Frei)-Zeit, die ihr für uns "opfert". Das ist nicht selbstverständlich :Danke::Danke::Danke:

  • Auch wir konnten der Liveverlosung nur sporadisch beiwohnen. Wir waren mit ganz lieben Freunden in Magdeburg auf dem Weihnachtsmarkt. :kuss:
    Ein bisschen Sehnsuchtsbewältigung haben wir auch betrieben. Zum Kaffee gab es ein tolles Norwegenurlaubsvideo. :baby: Am liebsten hätten wir sofort unsere Sachen gepackt und uns Richtung Norden aufgemacht.
    Wir hoffen doch, dass das als Entschuldigung reicht, denn schließlich haben wir nur im Sinne der "Angelfreunde" gehandelt. #zwinker2*


    Und dann hat Gaby auch noch einen Preis gewonnen...................einen Preis....*rolleyes*..... "Pink Pussi"............naaa da kann doch Weihnachten kommen. :lacher::lacher::lacher:


    Einen tollen Gummiköderfisch und damit will sie auch noch den ersten Heili auf die Planken legen. Na mal sehen....nach dem nächsten Sommer sind wir schlauer.



    Allen Machern dieses Weihnachtsrätsels ein ganz ganz großes DANKESCHÖN für das durchaus anspruchsvolle Rätsel. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Für alle die hier nicht direkt eine Preis gewonnen haben, möchte ich nur schreiben. Gewonnen haben doch eigentlich alle hier.


    In der Hoffnung, dass die "Geister der Weihnacht", die hier auch noch abgeräumt haben, sich hier wieder mehr einbringen, wünschen wir euch noch einen schönen
    4. Advent.



    Gaby und Mario :wave:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:


  • Das darf man nicht unterschätzen.:baby: Alle Preise müssen auf den Weg gebracht werden.:baby: Alles muss verpackt werden.:baby: Die Adressen sollten stimmen..................., Susanne hatte selbst bei einem Paket Probleme.:lacher:( Julegave )
    Auch das ist eine LOGISTISCHE MEISTERLEISTUNG.:baby::Danke:


    Das kostet Zeit und Kraft, auch dafür ganz viel Danke. :Danke::Danke::Danke::Danke::Danke:

  • An dieser Stelle auch von mir nochmal ein riesengroßes :Danke: an das WR-Team, die Sponsoren, sowie sämtliche Teilnehmer an diesem wunderbaren jährlichen "Event".
    Ohne diese drei genannten wäre das alles hier sicher nicht möglich gewesen.


    Herzliche Glückwünsche an alle, die bei der Verlosung einen Treffer landen konnten - ich gönne es euch :baby:.


    Hätte mich gestern auch gerne mit beteiligt, jedoch musste ich meiner Verantwortung im Job nachkommen - obwohl, für zweimal die Nr. 54 hat es ja immerhin gereicht *rolleyes*.
    Devinitiv hatte ich sehr viel Spaß beim Lösen der Fragen, konnte auch wieder einiges neues und interessantes herausziehen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste WR und bin mit sicherheit wieder mit dabei.



    Ich wünsche euch allen noch einen schönen 4. "Rest-Advent".


  • Hallo Nachbar, da kann ich mich nur anschließen!!!!!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!