Toni .. was machst du morgen nachmittag
Andrea, ich werde Anette zu den Enkeln schicken (sie wird sich mit Sicherhiet nichts dagegen haben#zwinker2* )und dann bin ich am Start.
Toni .. was machst du morgen nachmittag
Andrea, ich werde Anette zu den Enkeln schicken (sie wird sich mit Sicherhiet nichts dagegen haben#zwinker2* )und dann bin ich am Start.
Alles anzeigenJo, Toni ist die Fee!
Für dich kommt ein extra Päckchen!
Die 13 ist:
berhafr
Hans, herzlichen Glückwunsch!
Hoddel
Horst, ich hatte doch gebeten, mich von der Inselauslosungsliste zu streichen. Gerne überlasse ich meinen Preis an Toni, der die richtige Zahl gewählt hat.
Petri
Hans
TOOOOOOONI, Bitte die Lottozahlen für morgen als PN
Tut mir leid, ich kenne nur die 13
Oh, erst im September habe ich so einen Pilker im Syvdefjord versenkt und nun habe ich wieder einen dazu gewonnen. Ick freu mir!!
Danke an meine Glücksfee Toni und an Hoddel!!!
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
TOOOOOOONI, Bitte die Lottozahlen für morgen als PN
Sechs mal die Dreizehn ist doch klar. Du musst nur die richtige Reihenfolge tippen.
Hoddel
Für mich hat die Insel Våre etwas.
Der Spruch in der Schulbank hatte mich derzeit stark berührt, als ich es das erste Mal gehört habe. Der Sohn des Schreibers ist Kapitän und wohnt bei Furuholmen..
Hoddel
Für mich hat die Insel Våre etwas.
Der Spruch in der Schulbank hatte mich derzeit stark berührt, als ich es das erste Mal gehört habe. Der das damals geschrieben hatte, lebt übrigens heute noch.
Hoddel
Um was geht es da Horst ?
In der alten verlassenen Schule auf der Insel hatte ein Kind folgendes in die Tischplatte geritzt:
Havet gir markrell og pir
havet tar teiner og far
Übersetzt heißt das:
"Das Meer gibt uns Makrelen und Köder
Das Meer nimmt uns Fischreusen und Väter"
Hoddel
Oh das hat was.....wie wahr wie wahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!