Oooooch, Torsten.....
Mach das doch hier, dann haben alle was davon.
LG vom Team
Ich möchte aber nicht gesperrt werden.
Aber warten wir erst einmal ab, was er da gebastelt hat. Vielleicht muss ich ja gar nicht schimpfen.
Oooooch, Torsten.....
Mach das doch hier, dann haben alle was davon.
LG vom Team
Ich möchte aber nicht gesperrt werden.
Aber warten wir erst einmal ab, was er da gebastelt hat. Vielleicht muss ich ja gar nicht schimpfen.
Frage 2 ist im Sack. Die nächste bitte!
Wie heißt der Kumpel von dem Sohn des Rudergängers, der am 18.01. eine Möve von rechts nach links fliegen gesehen hat?
Wie heißt der Kumpel von dem Sohn des Rudergängers, der am 18.01. eine Möve von rechts nach links fliegen gesehen hat?
Ede Bonatzky, der Sohn des Leichenwagenbremsers aus Chicago
Na na na, so kann das auch nichts werden ...
Mit ein wenig Ernsthaftigkeit kommst du deutlich weiter! Sieh einfach bei mir, mich bringt Ernsthaftigkeit in der Rätsellösung echt weiter ... habe Frage 1 auch noch offen ... und mir graust vor 2 ...*eek*
Marcel hat sich da was Feines ausgedacht.
Die zweite Frage war wie angekündigt einfacher zu lösen als Nr. 1. Danke für den interessanten Exkurs in einen
Abschnitt der Norwegischen Seefahrt.
Petri
Hans
Ich sehe, Du bist auf gutem Wege !
Genau gesagt könnte es sich um den Kumpel von dem 2. Sohn des Rudergängers, der am 18.01. eine Möve von rechts nach links fliegen gesehen hat, handeln.
Vielleicht aber auch nicht.
Die Frage ist, wie auch Frage Nr. 1, nicht so ganz einfach.
Aber mal ehrlich:
Ist das Leben einfach ?
Ist das Angeln einfach ?
Ist das Frauenverstehen einfach ?
Nein, nein, nein, es ist einfach nicht einfach !
LG vom Team
Frage 2 ist im Sack. Die nächste bitte!
Torsten
noch so eine schnelle Meldung, die dadurch die anderen Rätselrater
unter Druck setzt und wir müssen über Sanktionen nachdenken.
Vielleicht diese: Wir schreiben Deinen Namen ab sofort immer "mit h"...
Überhaupt wäre ein wenig mehr Respekt gegenüber dem Rätselteam angebracht.
Tststs, unglaublich...
LG darf ich jetzt ja nicht schreiben
also nur
Das Team
[...] "mit h"... [...]
Wenn Du mich ärgerst, werde ich das Gerücht streuen das dies ein Tipp war. Dann sieh mal zu wie Du das wieder gerade bügelst.
Frage 2 auch gelöst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!