Ach - beim kleineren HSV hat sich was getan ?
Ne neue rote Karte und auch gleich nen neuer Chef ?
LG Heiko
Ne neue rote Karte und auch gleich nen neuer Chef ?
LG Heiko
Hans, noch ist doch Zeit.
Frag`doch einfach mal nach, wo Du hängst. Vielleicht hat Heiko noch ein kleinen Tipp parat.
Interpolieren und mein anderer Denkansatz brachten keinen Erfolg.
Ich möchte mich nochmals beim Rätselteam für die in diesem Jahr für mich überhaupt nicht puppigen Fragen bedanken. Dank auch an die Sponsoren, deren Preise sicher so manchen zur Teilnahme und Durchhalten animierten.
Bei den Teilnehmern des WR möchte ich mich für die angenehme Atmosphäre bedanken.
Ich gratuliere allen, die die Schlussfrage richtig lösen konnten und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Verlosung.
Wenn alles gut geht bin ich beim nächsten WR wieder mit Spaß dabei.Petri
Hans
Hans, Du hast doch noch eine ganze Woche
um zu interpolieren, gooorgeln und sonst was.
Ich seh Dich jedenfalls schon auf der Löser-Liste !
LG Heiko
Ne neue rote Karte und auch gleich nen neuer Chef ?LG Heiko
Den Trainer haben wir ja erst getauscht, jetzt muss der Chef dran glauben 😨😨😨
Die bislang eingegangenen Lösungen waren schon mal recht gut
und auch treffend.
Bin gespannt, was noch so eintrudelt.
LG Heiko
Nun habe ich per Interpolation doch noch einen Ort gefunden. Evtl. behält ja Heiko recht und ich komme noch auf die Löserliste.
Mein Testformular ist auch unterwegs. Eigentlich bin ich ziemlich sicher, aber man weiß ja nie.
Ich schließe mich meinem Vorposter in allen Punkten an.
Interpolieren und mein anderer Denkansatz brachten keinen Erfolg.
Ich möchte mich nochmals beim Rätselteam für die in diesem Jahr für mich überhaupt nicht puppigen Fragen bedanken. Dank auch an die Sponsoren, deren Preise sicher so manchen zur Teilnahme und Durchhalten animierten.
Bei den Teilnehmern des WR möchte ich mich für die angenehme Atmosphäre bedanken.
Ich gratuliere allen, die die Schlussfrage richtig lösen konnten und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Verlosung.
Wenn alles gut geht bin ich beim nächsten WR wieder mit Spaß dabei.Petri
Hans
Hans wir ALLE sind doch ein Team.. wir schaffen das
Testformular ist wech
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!