....meine gockelgräte hat freundlicher weise auch gesungen ....na klappt doch......
Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-
-
-
Ja, ein halbes Stündchen hat`s gekostet
-
....meine gockelgräte hat freundlicher weise auch gesungen ....na klappt doch......
es war wohl eher der wind, der durch die lädierte karkasse pfiff............:Ablach:
-
es war wohl eher der wind, der durch die lädierte karkasse pfiff............:Ablach:
...Der ist gut...
-
Abgehakt, wieder was dazugelernt. Schönes Rätsel
Vor allen Dingen wie die Nordmänner früher drauf waren.
Die Gene sind heute noch vorhanden. Also Vorsicht ab Grenzübertritt.
Hat aber nichts mit der Lösung zu tun. -
Die "Gegend" kam mir doch sehr bekannt vor.
Danke Heiko! -
Ene Mene gelbes Likörchen
schon kann der Gockel ge"hörchen".Nach intensivster Gockel-Quälung und Lesen von Seiten, die mir schon irgendwann mal begegnet sind (gibt es noch welche, die ich noch nicht gesehen habe ?) kurz vor dem Aufgeben - die erlösende Info auf meinem Smartphone-Bildschirm. Ziemlich winzig - aber doch die Lösung. Puh.... das war knapp. Dieter buddelt noch...
-
@ Susanne
Dann sag mal deinem Dieter, er soll mal richtig buddeln.
-
susanne,
hast du dieter das versteck vom schweinebraten immer noch nicht verraten.............bööööse frau............
-
Der Trend geht doch zu "slow-cooking" - da dauert es manchmal etwas länger, bis das Futter fertig ist..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!