Was haltet Ihr denn von diesem Fisch ? Ist leider schon 2008 gefangen
worden. 50 cm. 2200 g.
Sauber - ich nehme ihn mit in die Tabelle - als Startfisch (aber leider außerhalb der Wertung).
Auf das Du dieses Jahr noch so ein Teil landest
Was haltet Ihr denn von diesem Fisch ? Ist leider schon 2008 gefangen
worden. 50 cm. 2200 g.
Sauber - ich nehme ihn mit in die Tabelle - als Startfisch (aber leider außerhalb der Wertung).
Auf das Du dieses Jahr noch so ein Teil landest
Mensch wo fängt man den solche Makrelen???:)???:)
Wenn sie noch nicht gegessen ist, sollte man sie auch werten ;););)- oder?
Grüße Dingo
Mensch wo fängt man den solche Makrelen???:)???:)
Rund um Hidra und Flekkefjord. Solche Brocken hast Du öfters im Sommer und Herbst. Habe im August so eine beim Naturköderangeln auf Seehecht gefangen und eine von ca. 60 cm am Boot verloren.
Rund um Hidra und Flekkefjord. Solche Brocken hast Du öfters im Sommer und Herbst. Habe im August so eine beim Naturköderangeln auf Seehecht gefangen und eine von ca. 60 cm am Boot verloren.
Mensch da bin ich in 6 Wochen ist da schon Sommer? Da bin ich Zuversichtlich
- oder was meinst Du???:)
Dingo
wie gut dass du sie vorm Verschwinden grad noch messen konntest :ablach:
Hi Skipper,
unser Ronny braucht die nicht messen - der hat den "dritten Blick" dafür
:ablach: - auf cm genau
Mensch da bin ich in 6 Wochen ist da schon Sommer
? Da bin ich Zuversichtlich
- oder was meinst Du???:)
Dingo
Da wirst Du vielleicht schon Makrelen fangen, aber eher die kleinen und zarten. Die Dicken fängt man meist im Spätsommer und Herbst.
Udo, da ich am selben Tag eine von knapp 50 cm gefangen hatte, konnte ich die Länge des abgerissenen "Monsters" gut schätzen. Aber eines ist sicher: an der Angel machen die fetten Makrelen einen heiden Gaudi und geräuchert oder als sauer eingelegte Bratmakrele schmecken sie mir auch vorzüglich.LC:)
Ronny, filetier die Großen mal und bereite sie zu wie Gravedlachs. Ist der absolute Hammer.
Hoddel
Ronny, filetier die Großen mal und bereite sie zu wie Gravedlachs. Ist der absolute Hammer.
Hoddel
Werde ich bei Gelegenheit mal probieren. für den Tip, Horst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!