Hallo Harald,
nachdem wir nun seit Wochen im virtuellen ProPilkki-Dauerwettstreit stehen, hier mal ein Fisch aus dem realen Leben. Ein wunderschöner gefleckter Lippfisch mit einem Gewicht von 1.337 Gramm; gefangen am 28.08.2009 in Korshamn von mir:cool:. Artenspezifisch betrachtet und selbstlobend gesehen, ist mein Lippfisch ja nicht schlecht:eek:. Für alle, die jetzt vor Neid erblassen, möchte ich hinzufügen, dass es auch mein größter Fisch im gesamten Urlaub war.
Viele Grüße aus Rostock
Ronald
![](https://norwegen-angelfreunde.de/images/avatars/ca/2-ca37d6a1df6ee649c0039ae2e846ceffccfb7773.webp)
Angelkönig Süd 2009
-
Dorschpapa -
10. März 2009 um 17:31 -
Geschlossen
-
-
@ ronros
... ist "verarbeitet". Schau mal in den Infopool -
Mit nem Lippi auf Platz 5 hochgerauscht,ich finds klasse
-
Hurra, die Preise sind da
War heute bei Klausi und - ihm sei es gedankt - habe die Preise für den Angelkönig Südnorwegen abgeholt.
Nun warten diese netten "Jahresendprämien" von
nur noch auf ihre stolzen Neubesitzer.
Nach dem 15. November dürfte das Ergebnis feststehen.
Ich bräuchte dann von allen im Infopool auch gelisteten Teilnehmern noch die Versandadresse (dazu bekommt Ihr aber nach dem 15.11. noch eine gesonderte PN). Eine kleine Überraschung haben wir da vielleicht noch
Und hier sind die Gewinne (in ungeordneter Reihenfolge):
Entschuldigt bitte die teilweise schlechte Qualität der Bilder - meine Kamera hat den Geist aufgegeben (irgend so ein Mist passiert immer gerade dann, wenn´s nicht gebraucht wird) und mein Handy kann wegen seines Alters leider nicht mehr so scharf in die Gegend blicken. -
Hui, mit dem Riesen-Köhler ist Sohnemann gerade noch so auf Platz 10, ich hoffe, das bleibt soHDL:)
Würde mich für meinen Sohn auf alle Fälle freuen;)an die Orga!!!!!!
-
Achtung !!! Weitersagen !!!
Folgende Angelfreunde haben eine sehr wichtige PN von mir erhalten
– bitte unbedingt lesen und beantworten.
Prinz Norge;
HBe;
Angelklinge;
Cäsy;
Urlaubsangler;
ronros;
Brutzeljoe;
meeresfischer65;
Aqua M;
Hamburger-Jung;
norgeangler67;
maiköhler;
AtzeHB;
piet 68;
matthias_other1;
Angelkalle; -
Heute ist Freitag der 13.
- Zeit für die
"Foren-Ente des Jahres"
diese Meldung entbehrt jedem Wahrheitsgehalt !!!
Bei der Preisvergabe haben wir - entgegen allen Erwartungen - in der "Wertungstabelle" von unten angefangen
So isser, Euer Dorschpapa
-
So, nun wieder Ernst:
Zur "Beruhigung": (ist doch schön, wenn man weiß, dass die eigene Meldung auch angekommen ist)
Folgende Adressen sind bei mir eingegangen:
HBe
Angelklinge
Cäsy
Urlaubsangler
Brutzeljoe
Aqua M
norgeangler67
piet 68
matthias_other
maiköhler -
Heute ist Freitag der 13.
- Zeit für die
"Foren-Ente des Jahres"
diese Meldung entbehrt jedem Wahrheitsgehalt !!!
Bei der Preisvergabe haben wir - entgegen allen Erwartungen - in der "Wertungstabelle" von unten angefangen
So isser, Euer Dorschpapa
Ja ist denn heut schon erster April
(Ihr wisst ja, wir auf dem Land sind da nicht so auf dem Laufenden :D)
Ich finde ja, die Idee hat was:ablach:
-
Harald wie denn jetzt jeder eine PN ? ich hab noch keine ist mein Foto nicht
angekommen? ich bin der Meinung der 3 te Platz wäre drinn gewesen, zum
Beweiß leg ich das Foto noch mal bei.Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!