Hallo Harald,
noch eine Anmerkung von mir. Ich glaube, dass auch dieses Jahr viele und große Fische in Südnorwegen von uns gefangen wurden sind. Viele dieser Fische tauchen hier nicht auf, weil die bestimmt glücklichen Fänger genau wussten, dass sie hier im Vergleich zum Weltrekord keine Rolle spielen würden. Aber für Südnorwegen sind viele dieser Fische bestimmt sehr gut. Ich glaube, über Bilder von diesen würden sich viele uns freuen.

Angelkönig Süd 2009
-
Dorschpapa -
10. März 2009 um 17:31 -
Geschlossen
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
HBe@
Hallo Harald.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
lass die doch mal machen.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item= Ich glaube es schafft doch keiner mehr.
.......................................................Na, hat da einer Angst das ihm sein erster Platz noch streitig gemacht wird:D:D
http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
Son Wettbewerb wird erst am letzten Tag endschieden
Und schließlich soll das Ganze ja auch son bischen Leben hier in die Bude bringen und da ist son kleiner Wettbewerb unter Freunden wie geschaffen für
Dorschpapa, leider hat es ja dies Jahr nicht geklappt mit der mörderisch großen Platti aber nächstes Jahr schlag ich beim Angelkönig 2010 Südnorwegen voll zu ,das ist hiermit feierlich versprochen -
Angst gibt`s, nicht im Gegenteil, ich würde mich freuen. Jeder große Fisch ist für mich eine Bestätigung immer wieder nach Südnorwegen zu fahren. Und warum soll`s denn in Südnorwegen nicht auch mal einen neuen Weltrekord geben. Ich glaube gerade beim Lumb sollte es drin sein.
-
Angst gibt`s, nicht im Gegenteil, ich würde mich freuen. Jeder große Fisch ist für mich eine Bestätigung immer wieder nach Südnorwegen zu fahren. Und warum soll`s denn in Südnorwegen nicht auch mal einen neuen Weltrekord geben. Ich glaube gerade beim Lumb sollte es drin sein.
Die Einstellung finde ich spitze, ausser das der Weltrekord nicht beim Lump fallen wird sondern bei Plattfischen
,das hatte ich doch eben geschrieben:D:D:D
Spass muß sein ,gelle -
[quote='HBe','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…75238#post75238']Hallo Harald,
noch eine Anmerkung von mir. Ich glaube, dass auch dieses Jahr viele und große Fische in Südnorwegen von uns gefangen wurden sind. Viele dieser Fische tauchen hier nicht auf, weil die bestimmt glücklichen Fänger genau wussten, dass sie hier im Vergleich zum Weltrekord keine Rolle spielen würden. Aber für Südnorwegen sind viele dieser Fische bestimmt sehr gut. Ich glaube, über Bilder von diesen würden sich viele uns freuen.[/quote]
Tchja, das dachte ich auch - immerhin gibt es ja neben diesem südnorwegen-spezifischen Wettbewerb (keiner soll doch unbedingt den Weltrekord knacken) auch die Rubrik der Superfische im Infopool.
Entweder, das ist wieder in Vergessenheit geraten, oder das Interesse an solch schönen Bildern gibt es nur bei uns beiden
Schaun wir mal - noch ist nicht aller Tage Abend. -
Hallo Harald,
ich stelle nächste Woche mal was ein.
Viele Fische, die in der Rangliste weit oben wären.
Ist aber egal, hauptsache wir wissen, das im Süden was geht. -
Hallo Harald,
hab`s gerade erst gelesen. Ich habe bis jetzt noch nie im Infopool gelesen.
Eventuell kann man dass ja zukünftig zusamenfassen. -
So ich hoffe der Abgabetermin war noch nicht????
Denn ich muss doch auch noch mein Beitrag hierzu leisten:
Gefangen in - hmmmmm da in Südnorge nichts lief nenn ich es einfach mal "Südglaisin"
Gefangen mit - der blossen Hand
Drilldauer - paar Sekunden
Länge - Vorher 85 cm
nachdem der Zollstock richtig gehalten wurde 73cm
Gewicht - 7,75 kgArt des Fisches- hmmmmmm nennnen wir es einfach mal Gänsefisch (zumindest ab und zu sind sie ja auch auf den Wasser)
Ich hoffe doch, das ich damit einen der ersten Plätze erreicht habe !!
-
Petri
Scheint kalt zu sein in Südglaisin. Das Vieh hat ja Gänsehaut.;):D -
Moin Steffen,
konnte an Deiner Beute leider keine Schuppen feststellen - somit fiel das Tier leider aus der Wertung.
Da ich Dich aber nun nicht chancenlos lassen wollte habe ich das Foto und die vor allem super Fangzeit bei
http://www.schnelle-v%c3%b6gel.com
eingereicht. Du hörst dann von denen. Sollte ich bei der Web-Adresse versehentlich jeweils einen Konsonanten (r und n) vergessen haben, benachrichtige mich bitte - ich reiche das dann selbstverständlich nach.
Das angehängte Bild zeigt übrigens die Vereinsvorsitzende des Trägervereins.
:ablach::ablach::ablach:
Steffen, betrachte dies als
Glückwunsch zu Deinem
100-sten Beitrag im Freunde-Forum -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!