Hallo,mein Name ist Klaus,ich lebe in Schleswig Holstein. Bin hier Mitglied im AV Forelle Bad Bramstedt. Nach langer Zeit,ca 18 jahre, möchte ich mal wieder zum Angeln nach Norwegen fahren.
Meine bisherigen Reiseziele in Norwegen waren: 2X an der Glomma zum Äschenfischen.2 X am Nordfjord Refiksanden.2X am Hjörrundfjorden und 2x auf Hitra am Dolmsund.
Jetzt möchte ich mich hier nach einer Mitfahrgelegenheit umsehen,bis Höhe Trondheim wäre fürs erste genug. Ruten und Rollen sind teilweise vorhanden,Stationär sowie auch Multirollen.
Moin aus Schleswig Holstein
-
-
Hallo Klaus,
herzlich willkommen in der Runde der Norge-Erkrankten!
Wie kann man denn 18 Jahre ohne Norwegenurlaub überstehen?Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit,
vielleicht solltest du noch einen Wunschzeitraum angeben? -
Ein herzliches Moinsen nach Schläfrig-Holstein meiner zweiten Heimat.
In der Regel wirst du hier bestimmt eine Mitfahrgelegenheit finden. Es wäre schön wenn du uns noch dein Alter verraten würdest, denn die Truppe sollte Altersmäßig schon zusammenpassen.
-
Es wäre schön wenn du uns noch dein Alter verraten würdest, denn die Truppe sollte Altersmäßig schon zusammenpassen.
Muss nicht, Christian! Bei den Furu-Zwergen ist die Spannbreite von ca. 35-78 Jahre dabei!
Toleranz und Rücksicht sind die erforderlichen Kriterien aus meiner Sicht ...
-
Richtig Martin, aber deine und meine Sichtweise ist nicht immer die der Allgemeinheit, wie oft steht das es Altersmäßig schon passen sollte.
-
Sicher, gleiches Lebensalter beinhaltet meistens auch gleiche Lebensauffassungen und Lebensweisen. Auch eine Grundlage für eine gelungene Gruppentour. Wir liegen da nicht soweit voneinander entfernt, Christian!
-
Moin Nordmann, das Alter werd ich gleich noch einfügen.
-
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
-
Moin Klaus!
Herzlich Willkommen hier!
Du wirst sicherlich Gefallen am Forum finden....da bin ich mir sicher!
-
Moin Moin und willkommen bei uns.
Gibt ja für Mitfahrgelegenheiten eine eigene Rubrik, da sollte ab und an immer mal was dabei sein.
Altersunterschiede sehe ich mal zweitrangig, da gibt's andere Kritikpunkte. *rolleyes**rolleyes**rolleyes*
z.B. zu viel .......usw.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!